Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab nen süßen Kater den ich manchmal echt gerne zur Flugkatze machen würde wenn er mich wieder zu sehr nervt. ^.^ Ist ein norwegischer Wildkater fals das jemanden interssiert, ich sag nur so viel, Fell, Fell und noch viel mehr Fell.... -.-
Aber ich liebe ihn und würd ihn nicht wieder her geben. ^.^
 

imperial5

Gottheit
Hab nen Niedlichen Cockerspaniel, den ich seit sie ein Welpe war, selbst aufgezogen hab.
Als ich in 2001 in Gelsenkirchen unterwegs war, fand ich dieses süße Wesen angebunden in der Innenstadt und wartete 4 geschlagene Stunden darauf, dass der Halter sie holen würde aber Pustekuchen.
Ich entschloss mich, den Hund zu befreien, ihn mitzunehmen und ihn aufzupeppeln, was sehr mühselig war, dennoch sich rentiert hat.^^
Uns gibt es mindestens im Doppelpack weil ich dieses liebenswerte Vieh derbst liebgewonnen hab und würde es für kein Geld der Welt mehr hergeben


Anhang anzeigen 4632


Anhang anzeigen 4633


Ja mein Wuffi Chillt sowohl mit mir auf der Couch als jagd es auch im Traum andere Hunde oder Tiere^^
der gefährlichste Hund der Welt eben :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User
Ich hab heute nur noch ein Aquarium mit (hoffentlich) ein paar wenigen, lebenden Fischen.
Früher hatte ich mehr aber naja, was soll man sagen...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Da fällt mir die immer wieder gerne erzählte Geschichte von meinem Hamster ein, der unfreiwillig einen Freiflug aus dem Fenster hatte...ich war jung und unternehmungslustig...ansonsten nur eine Katze, schwarz...aber wenn die den Löffel abgibt hole ich mir eine Nacktkatze...
 

Manipulator

Gläubiger
Hmm...

...alles so gänige Tiere.
Ich hab nen halben Zoo.
2 Mäuse, 1 Wellensittich, 1 japanisches Mövchen, 1 Kröte und 2 Frösche. Die Heimchen (das Frosch- und Krötenfutter rechne ich jetzt nicht mit, da sich die Anzahl jeden Tag ändert). Unsere Katze hab ich vor nem Jahr abgeschafft, dafür hat Töchterchen auch 2 Mäuse, sogar mit Namen (1 heisst Rose, die Andere Kleine).
Und ich bin das grösste Haustier in dem ganzen Zoo : Ich bin der Esel, der das Futter zahlt...
 

Bamburaver07

Gläubiger
Ich hab einen Kater und eine Katze.(Beides normale Hauskatzen)
Der Kater heißt Bones und ist schwarz/weiß.
Die Katze heißt Josie und und ist getiegert.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich hab Ein Aquarium. Ist an sich ein Kunterbunter Haufen der im Becken rum schwimmt.

Kongosalmler, black molly, Korallenplati, Schwertträger, Zwergfadenfische,

verschiedenste Welse

Aber was mir immer noch ein Mysterium ist. Das jedes mal wenn ich Nachwuchs bekomme mir das Weibchen stirbt.
 
Wollte schon immer einen Hund haben, aber leider hätte ich keine Zeit mich ausreichend um ihn zu kümmern und ihn vernachlässigen ist das letzte was ich will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben