Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoothy

Ordensbruder
Hab drei chaotische Wellensittiche. Der Felix unser "Angsthase"(oder -vogel), Unsere Line(guckt immer recht böse weil die Federn leicht über dem Auge sind(böser blick) und Lilli, der kleine rammbock.
recht lustig mit den kleinen und immer was neues.
 

Arti

Novize
Ich hatte mal 2 Kaninchen den einen da war ich so ca. 8 und mein vater hat ihn zu weihnachten gegessen -.- natürlich erst NACHDEM er meine mutter ihn zubereitet hat^^ und der andere ist abgehauen ...

zurzeit habe ich einen kleinen Hund und bin sehr froh darüber^^
 

Shrek

Novize
Einen Kampfdackel hab ich, Heisst Rocky und rollt (sprichwörtlich) zu dir wenn du seinen Namen sagst. Falls er diesen überhaupt hört. (Ist manchmal nen echt sturer Esel ) :D
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
bin jetzt seit 2 1/2 monaten leider ohne haustier... hatte zwar früher oft drüber nachgedacht mir ratten/mäuse anzuschaffen wenn die katze irgendwann stirbt, aber als es dann so weit war hat mich ihr tod zu sehr mitgenommen, als dass ich ein haustier wollen würde bei dem man quasi die monate zählen kann bis es stirbt...
 

feuerhase87

Ordensbruder
Habe 2 Riesenschnautzer Rüden ^^ einen Blonden und einen Schwarzen
hatten bis vor einen jahr auch noch ne hündin aber die müssten wir leider einschläfern
 

anime43

Ordenspriester
Ich mag zwar keine Tiere, weil man sich um die kümmern muss und so aber bei mir zu Hause lebt schon lange ein Kater mit dem Namen Tommy. der hatte mal eine schwester aber die Katze wurde irgendwann überfahren und dabei fand ich die Katze damals viel besser als den Kater aber naja es waren zwei Babykatzen damals als meine Mutter die im Garten fand und sie konnte nicht wiederstehen die beiden großzuziehen aber immerhin ist der noch lebende Kater der mittlerweile ziemlich groß ist und im Winter, also grade jetzt, ziemlich Fett immer Stubenrein.
 

Spawn_Viper

Gläubiger
2 hunde

1 Benny unser kleiner schisser ist ein jack-russel terrier

2 hund heist Gismo und ist ein Pason jack-russel ist aber kein mischling die pasons sind eine eigene rasse, haben mir meine ELtern gesagt ^^.Gismo ist der sture von beiden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ähm. Hast du jetzt keine Meerschweinchen mehr weil du ne Katze hast? :huh:

Ich selber habe keine Tiere und finde das auch gut so. Ich muss nicht ständig irg.welche Viecher um mich herrum haben die nur Arbeit verursachen.
 

Animas`u

Gottheit
Hatte mal 2 Hamster liegt aber schon lange zurück...

und nen Kater zuzeit "Motzi" der liebendgerne an beine/füße springt und drauf rumbeißt
 

ChillerOut

Gläubiger
Ich habe 1 Hund der heißt Raffy ist ein mischling Schäfer hund und noch was er ist jetzt 13 oder 14 Hunder Jahre allso ihn menschen jahre ist er jetzt 85 oder 92 so der ist so süss und nett ich will nicht das er irgend wann gehen muss aber da menschen können wir nichts machen

Dann habe ich noch 1 Katze die Linsie die ist echt süss und keine ahnung wie alt die ist so 4 oder 6 Jahre alt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben