Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaneda

Otaku
Brauch keine anderen Viecher um mich herum, habe andere Viecher um mich herum, die sich Menschen schimpfen. Ey diese Viecher können so derbe nerven ey...
 
Als ich klein war hab ich mir immer ein Meerschweinchen gewünscht xD

Im Moment habe ich (leider) kein Haustier. Wenn ich vll ne grössere Wohnung habe würde ich einen Hund wollen.
 

Haddix

Gottheit
Also ich habe 2 süße kleine Meerschweinchen bzw. so klein sind sie nicht mehr eher Fett sin kleine Fresssäcke aber ich habe sie trozdem gern.
Nur eines nervt... immer wenn sie eine Tütte rascheln hören denken sie ich bringe ihnen was zu essen.
 

o.f.2003

Novize
Ich hatte lange Zeit 2 Schlangen, musste sie wegen Bund und Studium allerdings abgeben. Viel Kontakt konnte man mit denen aber nicht haben. Gern hätte ich einen großen Hund, was sich anbietet, da unser Grundstück sehr groß ist. Die Haltung in der Wohnung kommt allerdings auf keinen Fall in Frage, da ich den Geruch und vorallem Haare zum Kotzen finde.
 

robi3493

Novize
Ich habe 2 süße Wllensitiche.Machen manchmal nur ein bsichen Lärm und kacken ein bischen die Wohnung voll^^,aber ansonsten sind die ganz lieb^^.Früher wollte ich einen Hund ,aber da braucht man viel Zeit.
Gruß
robi
 

sun2000

Gottheit
Also ich liebe Tiere doch irgendwie sterben sie immer bei mir, doch ich weis einfach nicht wieso >.<

naja angefangen hats bei mir mit Kücken, dann warens Schnappschildkröten (Ja die die Fleisch essen!!! Ihr Lieblingsessen mein FINGER!!!) vielleicht sind die auch gestorben weil die meinen Finger nie bekamen :hot: und zum Schluss warens Goldfische....

Ich verstehs einfach nicht waren schmiert bei mir alles immer ab ... wo ich mich doch regelmäßig um die Tiere kümmere....:omgnooo:
 

tnt

Novize
war schon immer Katzenhalter, meistens zwei zur gleichen zeit. Hab aber im Moment nur noch eine etwas ältere (aber kratzbürstige) Katzendame, die mir mal zugelaufen ist. Der Kater, der schon vor ihr hier war und den sie immer so schön quälen konnte, ist leider letztes Jahr gestorben.
 

coresplender

Ordenspriester
Also ich hab zwei Fretchen sind richtig toll die Tiere 2 weibchen sinds die eine heißt fly und die andere luna sind 1 jahr alt und sind total lebendig
 

Youki

Gottheit
Ich hab 5 Wellensittiche...
- Pinky (m) ist bi (grün)
- Hikaru (m) ist schwul und ist mit Pink zusammen (blau)
- Jin (w) ist gern mit den Jungs zusammen und flirtet mit Pinky (grün-gelb)
- Mayu (w) ist lesbisch (gelb)
- Püppy (w) ist mit Mayu zusammen...flirtet aber auch mal mit Pinky oder Jin. (weiß-hellgelb-hellblau)

...dazu noch 3 Nymphensittiche...alles Weibchen
- Rocko (der einzige der handzahm ist und mich abgöttig liebt)
- Nelly (die einzige grau-gelbe...die anderen beiden sind nur weiß-gelb)
- Aiko (die Legehenne schlecht hin...auch ohne Mann legt die alle 2 Monate 4-5 Eier...)

und dann noch ein schwarz-weisses Meerschweinchen (m) namens Raziel...ein Misanthrop und lauffaul ist er. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben