[Diskussion] Hearthstone Turnier.

Tragon

Scriptor
nicht jeder hat die zeit/lust an einem arbeitstag nebenbei noch 3 hearthstone matches zu spielen, erst recht nicht wenn man zu zweit erst noch einen termin abmachen muss.
geht man nun darausfolgend von einer rundendauer von einer woche aus, so geht dieses turnier durchaus 2 monate wenn nicht sogar länger
Und genau deswegen fände ich es auch besser wenn wir uns einfach direkt mit allen die Termine ausmachen können. Bei vielen wirds wahrscheinlich darauf hinauslaufen das sie am WE spielen wollen, was bedeutet das es immer mindestens eine Woche Pause dazwischen geben wird wenn nicht mehr (WE bei der Familie, im Urlaub mit Brückentag etc.). Wenn wir direkt alle Runden spielen könnten wäre es wesentlich einfacher möglich, ein paar Duelle an einem Tag zu machen, an dem man zusammen mit den entsprechenden Gegnern Zeit hat, bzw. die Duelle besser zu verteilen.


Das System gibt die nächsten Paarung raus, wenn ich das dem Mitteile.
Die Paarungen stehen doch schon alle im Plan?
http://www.meinspielplan.de/plan/6R1SB8?a=dates
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Okay, dann habt ihr auch Zugriff auf den gesamten Plan. Hab die Seite vor dem Turnier erst neu entdeckt und dachte, auf den ganzen Plan hätte nur ich Zugriff.

Ich habe von Anfang an gesagt, dieses Turnier wird rein zum Spaß veranstaltet. Es gibt nichts zu Gewinnen und auch keinen Zeitdruck! Die Teilnehmer sind für ihre Matche selbst verantwortlich und wenn ich höre, dass sich ein Teilnehmer nicht meldet zu einer Runde, dann hat er diese Runde verloren. Da ich nicht die private Situation von den Teilnehmern kenne und auch nicht voraussagen kann werde ich kein Limit von 4 Tagen oder so geben für eine Runde.
Das Turnier ist kein Main Event und nur für neben bei als Spaß zu betrachten. Ich hab auch noch was anders zu tun und möchte andere Dinge machen (weils eben nur zum Fun ist), als mit jedem jetzt nen Termin aus zu machen wann wir spielen und so mein bissel Freizeit abends am PC komplett veplanen. Dann dauert das Turnier eben länger.. so what? Habt ihr dadurch Verluste? Verpasst ihr nen Bus oder sonstige Events? Nein, also geht das ganze mal etwas gechillter an.
Ich sag jetzt mal, wenn sich innerhalb von 2 Wochen bei einem Match nichts tut, werde ich Maßnahmen ergreifen. aber sonst nicht. Wir haben alle noch RL und nicht immer Bock.
Und noch zum Schluss knallhart gesagt:
Wem das nicht passt, der soll aussteigen!
 
OK, das dauert mir echt zu lange...

Du sagst es geht nur um den Fun, aber so machts mir keinen Fun.

Möchte daher aussteigen.

Danke trotzdem

MfG Tek
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn Tekkenfighter raus ist kann Anex für ihn einspringen :)
Somit brauch er nicht auf jemand weiteren warten. Falls das ok ist mezel.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
eines meiner decks ist mit schurke und jetzt habe ich gerade eine legendäre schurken karte erhalten... macht es sehr verlockend zu schummeln.

(aber da ich das hier nun erwähnt habe, kann ich das nicht mehr unbemerkt tun. muss mich selbst zwingen fair zu bleiben)
 

KingKool

Gottheit
Naja bin der Meinung man sollte Decks ändern können nur könnte man 3 Decks nennen und eben nur diese 3 Decks spielen aber wie zB in deinem Fall die eine oder andere Karte austauschen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@Skihor
Ja passt.

@KingKool
Du hast doch auch ne legendäre Karte im deck^^. Es gehört nunmal zu einem Turnier dazu, dass man seine starken Karten einsetzt und ich seh keinen Grund, den Einsatz der legendären Karte nicht zu gestatten. Nur weil die im Deck ist, ist das noch kein Sieg ^^
 

KingKool

Gottheit
@Mezel ich denke mal er meinte er hat sie erst nach dem 1. Duell bekommen deswegen weiß er nicht ob er seinen deck weiterhin verändern kann. Aber ja Legendaries machen längst keinen Sieg aus.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es verbietet ja keine Regel, das man während dem Turnier sein Deck verändern darf. Also wie gesagt, wenn du willst, nimm die rein.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Es verbietet ja keine Regel, das man während dem Turnier sein Deck verändern darf. Also wie gesagt, wenn du willst, nimm die rein.
echt? ich dachte man wählt am anfang des turniers 3 decks aus und diese bleiben unverhändert bis zum ende des turniers. aber so wie ich das hier jetzt verstehe geht es nur darum, dass man nicht ein spezielles konterdeck während einem match zusammenstellt.
werde jetzt mal die eine legendäre durch die andere ersetzen, falls ich mich doch geirrt habe ist das ein einfach zu behebender fehler.
 
Oben