[Diskussion] Hearthstone Turnier.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Geht es eigentlich weiter?^^
könnte es langsam, momentan liegt die verzögerung wohl an unserem host. da sind noch resultate enzutragen (hoffe mal wir haben unterdessen alle die erste runde gespielt).
ebenfalls wäre es toll wenn mezel bei der gelegenheit gleich die nächsten matches hier in diesen thread schreiben könnte. hier ist momentan was los, jedesmal den anmeldethread zu suchen ist etwas umständlich.
 

Tragon

Scriptor
Habe noch keine Antwort von Vamp bekommen. Das Match steht noch aus. Meinte sie hätte vllt. am vergangenen WE Zeit gehabt, aber auf eine Nachfrage von mir am Samstag gab es bisher noch keine Antwort :(
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut, hast ihn ja schon öfters abgeschrieben. Wenn du bis Sonntag nix gehört hast, wirst du zum Sieger von eurem Match erklärt. Irgendwann müssen ja mal weiter gehen ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Habe noch keine Antwort von Vamp bekommen. Das Match steht noch aus. Meinte sie hätte vllt. am vergangenen WE Zeit gehabt, aber auf eine Nachfrage von mir am Samstag gab es bisher noch keine Antwort :(
Ja, sry, es ist mitlerweile Sommer und aus irgendeinen unerfindlichen Grund, haben in diesen Monaten viele Geburtstag bei uns.
Zudem das schöne Wetter, lockt nach draussen :D

Vamp und ich spielen heute um 19:00 Uhr
Freu mich drauf ;)
 

Tragon

Scriptor
Vamp 0 : 2 Tragon

Sieger: Tragon

Hat Spaß gemacht auch wenns bissl länger gedauert hat bis zum Match :)
 
  • Like
Reaktionen: mir

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hab Donnerstag eine weitere PN an Creeps geschickt, wieder keine Antwort. "Creeps wurde zuletzt gesehen: 13 Mai 2014"
Wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken. Er ist seit einem Monat inaktiv und hat das Turnier vergessen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das match zwischen mir yarschuty könnte sich etwas verzögern. aber bis nächstes wochenende sollte es klappen.

und noch was wichtiges:
die einte oder andere karte in meinen 3 Decks für dieses Turnier habe ich geändert. ich habe echt keine lust karten die ich während das turnier läuft erhalte nicht nutzen zu können bis das hier fertig ist und ebensowenig vor jedem match alle änderungen wieder rückgängig machen zu müssen. das grundlegende system des decks bleibt dabei jedoch unverändert.
was jedoch selbstverständlich ist, ist dass ich nicht nach einem verlorenen match ein spezifisches konterdeck zusammenstellen werde.
falls dieser regelverstoss nicht toleriert werden kann, tut was ihr für richtig haltet.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
das match zwischen mir yarschuty könnte sich etwas verzögern. aber bis nächstes wochenende sollte es klappen.

und noch was wichtiges:
die einte oder andere karte in meinen 3 Decks für dieses Turnier habe ich geändert. ich habe echt keine lust karten die ich während das turnier läuft erhalte nicht nutzen zu können bis das hier fertig ist und ebensowenig vor jedem match alle änderungen wieder rückgängig machen zu müssen. das grundlegende system des decks bleibt dabei jedoch unverändert.
was jedoch selbstverständlich ist, ist dass ich nicht nach einem verlorenen match ein spezifisches konterdeck zusammenstellen werde.
falls dieser regelverstoss nicht toleriert werden kann, tut was ihr für richtig haltet.
bei 9 deck slots sollte es eigendlich kein prob sein 3 für das tunier offen zu halten
 
Oben