This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich bin zumindest emotional bi, ich kann auch Männer attraktiv finden und knuddeln und wangenküsse und so was, obwohl, wenns dann zum Sex kommt, ist das eher nicht mehr mein Metier
Wir spammen schon wieder den Begrüßungsthread voll, Porzellanpüppchen XD
War ja net bös gemeitn, ich mach dir ja keinen Vorwurf, ich konnte nur vorher noch ni so gut mit jemandem labern bei der Begrüßung wie mti dir und Nakyo und ich seh schon einen Mod, der den Thread beobachtet X/ *Gefahr wittert*
Aso, ich bin ja gern ein guter Kumpel, aber ich GEHÖRE niemandem außer mir selbst XD
Und von wegen zwei Mädels, wenn ihr nur knuddeln wollt, gerne, aber wenns mehr werden soll, das will ich mir für die Frau aufsparen, die ich liebe ^^
edit: es gibt PNs, aber da können nur zwei zugleich kommunizieren und im IRC-Chat können nur entweder zwei zugleich reden oder man ist im allgemeinen Chat ^^