WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heiß erwartete Spiele!

Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig?

• Umfrageteilnehmer
    180
Bioshock *--*
Die Story, die Atmosphäre, die Charaktere, die Umgebung, der Soundtrack, die Gegner...
Uwaaah, ich liebe es und ich will es schnellstmöglich haben! (obwohl ich vermutlich nicht weit komme, ich verliere bei solchen Spielen schnell die Nerven und werde zu hektisch)

Ich Warte Noch Auf Killzone 2 Hab Erst Den Ersten Teil Gezockt war richtig Geil !
oder Far Cry 2 Wird bestimmt gena so gut wie der vorgenger!

LoL naja ;D meine Spiele die ich am meisten Erwarte sind:

GANZ KLAR AUF PLATZ 1: Super Smash Bros Brawl
Klar auf platz 2: Mario Kart Wii
Platz 3: Wii Fit.

*-* dieses Jahr wird Geil.

Killzone 2 , Metal Gear Solid 4 , Little big Planet , Far Cry 2.

Beats the Rest

KillZone 2 würde mich auch Interesieren und MGS 4 ist sowieso
ein Hingucker schlechthinn!

Little Big Planet ist einfach nur Süß gemacht und Bei Far Cry 2 brauche
ich wohl nicht viel sagen!
Ich glaube darauf wartet fast jeder, der auf das geile Fieling steht!^^

Ich warte schon seit langem auf Super Smash Bros. Brawl, aber irgendwann in diesem Jahr wird das Warten vorbei sein :happy:(außer die Entwickler lassen sich sehr viel Zeit...)

Ja wird wohl beides sein!^^

Aber Assassin's Creed ist einfach Genial!
War gerade auf der Homepage des Games!
Der Hammer wie das Spiel gestaltet ist!
Daran sieht man mal wieder was die Macher von Prince of Percia so alles draufhaben!

Das Game zeigt sich auch darin, das nicht nur Jump and Run wie bei PoP gefragt ist,
sondern das man auch Stealthmäsig über die Dächer schleichen muss um so seine Gegner auszuweichen oder sie Klammheimlich zu erledigen!^^

Spannendes Spiel mit Nervenaufreibender Action!

Ja wird wohl beides sein!^^

Aber Assassin's Creed ist einfach Genial!
War gerade auf der Homepage des Games!
Der Hammer wie das Spiel gestaltet ist!
Daran sieht man mal wieder was die Macher von Prince of Percia so alles draufhaben!

Das Game zeigt sich auch darin, das nicht nur Jump and Run wie bei PoP gefragt ist,
sondern das man auch Stealthmäsig über die Dächer schleichen muss um so seine Gegner auszuweichen oder sie Klammheimlich zu erledigen!^^

Spannendes Spiel mit Nervenaufreibender Action!

isch aba zu kurz:recard:

Zurück
Oben