[Frage] Hentai Elfen Lied - Kaufen oder lassen?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Elfen Lied ist eine - wenn auch deftige - TV Serie, kein Hentai...
 

PiroMaster

Exarch
Ziemlich brutal, meint er^^
Man sieht zwar auch ab und an Nacktheit, aber mit nem Hentai hat das gar nichts zu tun.

Elfenlied ist bei vielen sehr beliebt, aber man muss halt auch viel (Anime-)Blut vertagen können.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deshalb ist ja auch die erste Folge ab 18 und die restlichen ab 16 Jahre. Ist eben typisch was Anime an geht. Wenn du einen Hentai möchtest, solltest du dich vorher erst mal genauer informieren, damit du nicht vom falschen Bild aus gehst.
 

HankMoody19

Ungläubiger
Danke für eure antworten! Habt mir schon sehr weitergeholfen. Auf ziemlich brutal stehe ich nämlich nicht. Hab Ihr evtl. klare Kaufempfehlungen?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, es kommt doch darauf an, was du genau möchtest ... welcher Genre schwebt dir so vor?
Dann, wie viele Teile soll der Anime haben?
Möchtest du vor allem Spaß, Ernst, Nachdenklich ... usw ... haben? Möchtest du was abgeschlossenes haben?
Es gibt vieles, was man eben vorher denken sollte ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm ... naja erotisch ... .... puh ... Reiner Anime ist da nicht immer so behaftet ... eher mit romantischen Animes kann ich dir dienen:
The Garden of Words (ist ein Movie)
Love Hina
Flüstern des Meeres
Nana
Ich kann dir hauptsächlich noch die ganzen Gibhli-Filme vorschlagen


Schau doch einfach mal auf Anisearch, wenn du die Genre eingibst im Suchfilter ... dann bekommst du viele Vorschläge ...
 

HankMoody19

Ungläubiger
Vielen Dank für deine Tipps und Hilfe! Werde ich gleich mal machen! Und deine Empfehlungen checke ich auch gleich mal!
 

sagonritter

Gläubiger
Das ist doch immer eine subjektive Sache,ob dir ein Film oder eine Serie gefallen tut oder nicht.
Meine Meinung zum Film ist,das es eine gute Geschichte ist,und nicht schlecht gemacht mir hat sie gefallen.
 

Metaxylol

Stamm User
@HankMoody19
Als einige der wenigen soften und ungeschittenen unzensierten Hentais, die man bei Amazon.de findet sind 'Heimliche Blicke' (kann sein, dass dies gar kein Hentai ist), 'Vernasch mich', 'Willkommen bei Pia Carrot' (alles FSK18) zu nennen. Alles, was Du dort von Trimax findet, sind stark zensierte Ausgaben. Trimax zeigt auch in ihrem Onlineshop die unzensierten Hentai erst nach einer abgeschlossenen Altersüberprüfung (Jugendschutz). Viele Hentais enthalten letztlich ein erhebliches Maß an Gewalt. Es ist für einen Anfänger wirklich am besten sich bei Anisearch.de vorab zu informieren. 85% bis 90% der Hentais sind dort mit Tags versehen und meist auch kommentiert. Die Beschreibungen der Hentais müsstes Du wahrscheinlich bei anisearch per Altersüberprüfung freischalten lassen. Falls Du spezielle Wünsche bezüglich Hentai hast, könntes Du hier im Hentaibereich einfach nachfragen (falls Du weißt, was Du willst und was nicht).
 

Senpaii-San

Novize
Also Elfen Lied ist ein Kauf wert, einer der besten animes
Doch wenn du gehofft hast das es Hentai ist muss ich dich enttäuschen
Wenn du dir nicht sicher bist gucke es dir halt auf einen Portal xy an
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich kann die Serie nur empfehlen, wenn du nichts gegen teilweisende verstörende Szenen hast. Hab den Anime damals mit 18 durchgeschaut und er war echt nicht schlecht. War froh mir die Staffel von einem ehemaligen Kollegen ausgebort zu haben.

War schon kurz irritiert, als ich gelesen hab "Hentai Elfenlied" xD
 
Oben