Wer von euch ist mittlerweile schon auf HD umgestiegen?
Heutzutage ist es nicht mehr so teuer sich einen größeren Monitor zu leisten und auch sonst hat man alles zur Hand um eine Hohe Auflösung darzustellen.
Mangas, Dojins, CGs, Movies, etc. sollten schon seit einiger Zeit in HD erhältlich sein.
Hier im Forum findet man leider höchstens Mangas die in hoher Auflösung sind, obwohl auch diese mehr Pixel vertragen könnten.
Es dauert nicht mehr lange, vielleicht wenige Jahre, und eine Darstellungsmöglichkeit in 2500p bis 5000p sind erreicht. Ein Ende ist nicht vorgesehen.
Das Angebot sollte sich auf sowas einstellen, sonst sieht man bis dahin alles nur noch verschwommen.
Ich persönlich bevorzuge messerscharfe Linien.
Das stellen sich einem weitere Fragen:
Was mache ich mit dem alten Zeug?
Löschen und neu in HD laden?
Gibt es denn sowas jetzt in HD?
Hat sich jemand die Mühe gemacht, es in HD zu convertieren?
Wie stellt ihr euch auf diese Entwicklung ein?
Heutzutage ist es nicht mehr so teuer sich einen größeren Monitor zu leisten und auch sonst hat man alles zur Hand um eine Hohe Auflösung darzustellen.
Mangas, Dojins, CGs, Movies, etc. sollten schon seit einiger Zeit in HD erhältlich sein.
Hier im Forum findet man leider höchstens Mangas die in hoher Auflösung sind, obwohl auch diese mehr Pixel vertragen könnten.
Es dauert nicht mehr lange, vielleicht wenige Jahre, und eine Darstellungsmöglichkeit in 2500p bis 5000p sind erreicht. Ein Ende ist nicht vorgesehen.
Das Angebot sollte sich auf sowas einstellen, sonst sieht man bis dahin alles nur noch verschwommen.
Ich persönlich bevorzuge messerscharfe Linien.
Das stellen sich einem weitere Fragen:
Was mache ich mit dem alten Zeug?
Löschen und neu in HD laden?
Gibt es denn sowas jetzt in HD?
Hat sich jemand die Mühe gemacht, es in HD zu convertieren?
Wie stellt ihr euch auf diese Entwicklung ein?