WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Hentai Mangas genug als Vorlage ?

mit genügend vorstellungskraft geht alles!!
somit kann ein manga viel besser (oder schlechter) sein als eine animation

kommt halt immer auf den betrachter an

mir persönlich reichen schon mangas (wenn die story passt)

Mich machen Mangas nicht an ich brauche da Bewegung in der Sache aber diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen

schätze mal für manche wirds reichen für andere wieder nicht wie hier schon gesagt würde ist halt geschmackssache =)

Zum Fappen reicht es. Aber ich lese H-Mangas auch so aus spass auf meinem Handy, PSP etc. Auch in der öffentlichkeit. Hab auch in der Schule gelesen und lehrer hats gesehen. Hat ihn net gestört, bzw ich saß da auch net mit einer Dauerlatte. Teilwese einfach ne gute Story, bzw toll zu lesen wie die Lieblingscharacktere genagelt werden ;)

Und Movies isses das gleiche. kann ich aber net unterwegs sehen, weil ich sonst zu notgeil werden würde XD

Hmm, jeder wie er es mag.
Ich verabschiede mich langsam von den animierten Hentais, und bevorzuge lieber die H-Mangas, da ich irgendwie das Gefühl nicht los werde, einfach nur noch ein passiver Konsument zu sein. Bei den H-Mangas muß man noch ein bisschen Vorstellungskraft aufbringen (auch wen die Situationen eindeutig sind) aber es geht ja auch um das erlben der erotik.
Früher reichte schon eine kokette Darstellung einer Figur, um die Fantasie anzuregen, doch nach den Konsum der Filme, kann man weniger mit den Zeichnungen was anfangen, da regt sich der wunsch etwas animiertes zu betrachten. Naja, vielleicht ist ja auch nur meine fantasie kaput. :dark:

Ich denke das muss jeder selber wissen ob es als Vorlage reicht oder nicht ist Geschmackssache mir persönlich langt es nicht.

Ich denke mal das hängt ganz von der Person selbst ab, was einem persönlich ausreicht. Ich allerdings bin da vollkommen deiner Meinung, das Mangas eig etwas zu lasch in dem Sinne sind ;)

Finde bei Hentais ist die Fantasie keine grenzen gesetzt.Die movies sind halt ausgelegt auf genre die man in normalen Filmchen nicht so findet, rape, tentakel, Futanari....
wenn ein hentai manga gut gezeichnet ist finde ich das einfach geil

bei Mange-Hentais werden die Figuren oft genauer gezeichnet als bei den Videos, deswegen habe ich gegen Beides nichts.

Ich denke auch es passt bei beiden. Wobei es immer darauf ankommt wie gut der Manga gezeichnet ist imho.

Im Grunde genommen wird alles erstma angeschaut, wenns dann doch mal richtig anreizend ist, dann wird natürlich auch mal Hand angelegt XD

Zurück
Oben