[Diskussion] Hentai mit Splatter

Splatter im Hentai? Anturner oder doch eher nicht?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hentai mit Splatter.
Was haltet ihr davon?
Findet ihr es noch an-bzw. erregend wenn in einem Hentai gesplattet wird?!
Und schreibt auch rein was ihr alles darüber denkt.
Zb. ab wann es bei euch als Splatter gilt.

Also ich eher nicht.
Ich weis nicht mehr wie er hies, aber ich hab mal einen Hentai geschaut, da hat man ihr das Auge rausgeschnitten und dieses Loch dann penetriert.
Also das geht ja mal garnicht! :recard:


P.S. hab in der Suchfunktion nix gefunden, das es dieses Thema i.wie schon gibt.^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Countdown Conjoined / 誘惑COUNT DOWN (Yuuwaku Countdown) [deutsch = Samenprinter von Goldlight] Episode 4 = Crimson

die hab ich auch gleich zweimal geguckt, zum ersten und zum letzten Mal, so wie Bondage Game. Ich bin kein Freund solcher Verstümmelungen...


 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es noch an-bzw. erregend wenn in einem Hentai gesplattet wird?!
Ja tut es. Wüsste jetzt nicht was es da für ein Problem geben sollte. Ich fand ja auch Bondage Games nicht so schlimm. Was die Sache direkt beim Sex angeht, ich mag es ja wenn die Mädels etwas härter rangenommen werden und von mir aus können die da auch bei sterben. Die Frauen in Hentais sind eh alles nur Schlampen ^^ und solange es in der Fantasie bleibt ist ja auch nichts dabei.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich finde daran rein garnix erregend. Muss auch sagen das ich solche Filme nicht sonderlich mag, schaue es mir halt an finde es aber im grossen und ganzen abstosend.
Im Grunde gilt das für alle möglichen Körperlichen verstümmelungen und ich mache dabei auch kein unterschied ob dem Mädel nur ein Finger abgetrennt wird oder obs gleich zu einer zerstückelung kommt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich bin auch absolut kein freund vom splatter im hentai. in normalen animes wie elfenlied oder so hab ich kein problem damit nur wenn sowas in nem hentai vorkommt weiß ich echt nich was manche daran geil finden. klar is das alles nich echt aber trotzdem find ich das einfach nur wiederlich
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh mein Gott.

Von solchen Hentais lass ich lieber die Finger davon.
Ist ja fast genauso wie bei Crimson Climax (oder so ähnlich), wo das eine Mädel nach dem Akt mit einen Schwert aufgespießt wurde. Sie wusste nicht mal was auf sie zu kam, erst wo es zu spät war.

Das ganze Blut spritzte sonst wohin. Bäh.

Sowas ist für mich nur widerlich. Vor allem tat mir die aufgespießte leit.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich halte von solchen Hentais überhaupt nix.
Für mich gehört sowas einfach nicht in einen Hentaifilm. Wenns im Anime passiert
und dann auch zur Story gehört ist es okay.
Ist aber auch alles geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen nicht.
Ich mag es definitiv nicht, und werde mir solche Hentais auch nie angucken.
 

MORHERO

Ordenspriester
Also mir eigentlich Baum xD
Ne aber ernsthaft ich brauche es nicht und finde es auch nicht besonderst toll aber wenn ich gerade ein Hentai schaue und da kommt so etwas vor ist es mir egal ich denk mir kurz WTF und schau weiter.
Dass schlimmste was ich mal sah war dass einer Frau die unter Drogen stand der arm raus gerissen wurde der Knochen ging dann mit und es entstand ein loch was wohl weiter geschah kann sich klaub jeder denken. Ich dachte mir nur wie gesagt kurz WTF war auch etwas geschockt aber die Scene ging ja nur 3 Minuten deshalb schaute ich ganz normal weiter.

Auf den Punkt gebracht ich brauch es nicht aber finde es auch nicht schlimm.
 

Neophyt

Novize
Wozu brauch ich Blut und Splatter in einem Hentai, wenn ichs nicht erotisch finde, das bringt einen total aus der Stimmung :/
 
Also sorry, das geht ja mal gar nicht!!

Ich finde es schade, dass schön gezeichnete girlies mit so ekelhaften Fantasien beschmutzt werden!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss ehrlich sagen, das ich so weit noch nicht bin. Ich bin auch nicht wirklich der Meinung, das es so erregend ist. Ich finde es schade, das immer wieder so übertrieben werden muss. Jemanden verletzten und zwar so schlimm, das derjenige nicht mehr leben kann, finde ich absolut schlimm. Ich schaue mir zwar Guro-bilder an, weil sie einfach genial gezeichnet sind. Wird auch bei den Hentais so sein, aber nicht, um mich dabei zu erregen. Da ist es eher so, das ich es schade finde, das manche Menschen das noch geil finden, als ob sie in der Realität nicht mal das normale hinbekommen.
 

Lazu

Gläubiger
Absolut nicht mein ding, ich finde das etwas übertrieben und brauche sowas nicht in einem Hentai.
Erregend? Für mich nicht, eher abstoßend...
 

Abarai Renji

Gottheit
Lass mich kurz darüber nachdenken....ähm NEIN eindeutig nicht :recard:
hab mir bondage game zwar 3 mal angeguckt, aber die szene wo die blauhaarige während der selbstbefriedigung geköpft wird ist dann doch ETWAS .. ich glaub ungefähr das war mein innerer blick ---> :omgnooo:
 

Mitsuki<3

Ungläubiger
Ich selbst finde es ziemlich abstoßen wenn
da Körperteil abgeschnitten wurden und übermäßig blut
zu sehn is und daarum kuck ich solche sachen nicht.
aber wirklich schlimm find ich es nicht.
is ja nur gezeichnet mordszene:huh:
 

Ka(a)npai

Novize
Nein danke ! War irgendwie noch nie mein Genre und wirds auch nie sein auserdem finde ich das sowas nichts in Hentais zu suchen hat !


Naja jedem das seine sollte jetzt keine Attacke sein gegen die Leute die das Genre mögen ^^
 
Oben