[Diskussion] Hentai mit Splatter

Splatter im Hentai? Anturner oder doch eher nicht?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Wandernde

Gläubiger
Für mich ist Hentai etwas das die Schönheit der Köper/ Stories bzw. der Fantasie darstellt.
Daher mag ich Verstümmelung nicht so sehr. Wenn ich mir Bondage-Szenen ansehe dann mit dem
Gedanken, dass manche auch ein wenig devot sind. Aber bei Verstümmelung kann ich mir nicht vorstellen,
dass das jemand mit sich machen lassen würde. Schließlich sollten doch beide Seiten Spaß haben.:twinkle:
 

CyberMaxFFVII

Gläubiger
In Spielen kann ich nicht genug Metzeleien im guten Stil haben (Dead Space und Resident Evil rulez), aber in Hentais brauche ich dann doch ein wenig Ästhetik. Schließlich sollen die bitte anregend und schön sein. Aber wer's mag. Schließlich gibt es für jeden Geschmack so seinen Markt.
 

TheGambo7

Gläubiger
ein ganz klares NEIN von mir...ich hab ja wirklich nichts gegen nen guten splatter :-D aber nicht bei nem hentai das gehört find ich einfach nicht zusammen...vor allem da ichs nich mag wenn man frauen quält...
 

Toasta

Ungläubiger
Meiner Meinung nach, gehört Splatter nicht in einem Hentai rein, weil das einfach nur die ganze Stimmung versaut. Für die Handlung in einem Hentai, mag ich aber auch kein Splatter, weil wie bereits erwähnt, es ruiniert einfach nur die Stimmung.^^ Vor allem Splatter ist ja richtige Verstümmlung mit viel Blutgespritze, was in einem Hentai absolut nichts verloren hat.
 

Mr.Empty

Novize
Nein ... sowas geht überhaupt nicht.. ein auge zu penetrieren .. das ist zu krank .. aber ich finde zb hotd der zombie splatter ecchi anime recht gut aber man kann es ja übertreiben
 
ich mag es gar nicht dan mach ich den film aus ich bin eher die soft abteilung wen ich splatter sehn will schau ich saw aber die mädels in hentai sollen net verstümmelt werden
 

Arandur

Stamm User
Definitives Nogo. Da geht bei mir gar nichts mehr.Selbst die meisten Hentais mit Rape wo die eigentlich nicht wollen werden sie doch Geil und kommen meist am Ende. Das ist zwar ne Grauzone aber noch irgendwie akzeptabel. Aber wenns darum geht Die Mädels nur zu quälen, verstümmeln oder gar umzubringen daran ist rein gar nichts ästhetisch oder anregend.
 
Kommt bei mir stark auf die Story an. Wenn ich mir bewusst einen derartigen Film ansehe ist es auch kein Problem. Unerwartet und nicht passend zur Gesamthandlung ist nicht so meins.

Auf keinem Fall ist Blut ein muss für mich ...
 

hamel

Gottheit
Ich kann leider kein Blut sehen, leider auch nicht in Anime. Da ist es aber bei mir zumindest etwas schwächer. Hentais sollen ja Lustfördernd sein, daher ist es bei mir eher ein Lustkiller. Da darf es höhstens abseits der Sexszenen Splatter im Hentai geben.
 

sasorii

Scriptor
Also in den non-sex szenen würde mir das nichts ausmachen. Könnte mir schon so ne schöne non-sex handlung z.b. gantz oder elfenlied und co. like vorstellen aber der splatter dann getrennt von den sex-szenen.
 
Wenn es Action szenen gibt wie schwertkämpfe oder Schlachten.. .Ist ok,wäre ja auch sinnvoller das dort zu machen.
Bei Sex ist es eindeutig ein Nein,ist ein kompletter abtürner..Dann lieber doch normal "nice und clean".
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich mag zwar Hentai sehr gern, die auch eine Geschichte haben und bei denen es nicht nur blind um Sex geht, aber Splatter muss eigentlich nicht sein. - Zumindest nicht beim Sex, denn da hörts dann irgendwie auf.
Wenn das zur Story gehört bitte, hab ich nix gegen, aber währenddessen muss es einfach nicht sein.
 

LoliKey

Scriptor
Während beim Sex eher nicht, aber wenn das Blut noch nachm Kampf noch nicht abgewischen wurde, hätte ich eig nichts gegen.
Zudem sollten die Splattersachen, dann auch bisschen zur Story und zum Hentai passen.
Wäre schon irgendwie merkwürdig, wenn da einfach mal beim ausziehen und Vorspiel sone Hand abfällt und ähnliches.
Aber wem es gefällt (:
 
Oben