[Diskussion] Hentai mit Splatter

Splatter im Hentai? Anturner oder doch eher nicht?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Nobody57

Ordenspriester
Stört mich eigentlich nicht mal was anderes in dem ganzen einerlei. Aber Bondage Game(so übertrieben das man schon wieder drüber lachen kann, wie bei den ganzen asiatischen Splatterfilmen(Tokyo Gore Police zB)) etc. Leider mehr seicht als alles andere. Suche immer noch nen richtig "krassen" Hentai der mich abschreckt. Vielleicht wenn mal einer mit Nekrophilie + Splatter/Gore kommt (SplatterZombieHentai! :D)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Muss echt nicht sein, NEIN DANKE!!!
In einem Anime ist das ja kein Ding, aber nicht in einem Hentai... Das gehört für mich einfach nicht zusammen...
 
Also ich find sowas muss echt nich sein :o Bin ich echt nich der Fan.. Solang es zur Story gehört okay aber während dem Sexakt !? :) Ne Danke !
 
Ich finde Blut und Splatter muss jetz nicht erotisch sein aber wer hat gesagt das Hentai oder Anime immer was mit Sexualität zu tun haben muss.
Ich schaue mir solche sachen gerne an nicht weil mich das scharf macht sondern weil es in echt einfach nicht machbar bzw. nur mit großem aufwand gut aussieht.
Schaut euch doch mal Elfen Lied oder Tokyo Ghoul an der Splatter ist gigantisch der Horror kommt auch nicht zu kurz.
 

The Wandering Kid

Ungläubiger
Die Mischung und die Art und Weise der Darstellung ist für mich der Knackpunkt. Mit Gewalt & Splatter-Einlagen im Hentai, als auch im normalen "Anime", habe ich nie Probleme gehabt und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Gerade "Chojin Densetsu Urotsukidoji" ist ein Paradebeispiel für eine gelungene Mischung aus Sex und Gewalt. Gerade in "Uro III" gab es ja jene Szenen aus "Ceasar's" Orgie, in welcher er mit seinem "stählernden" Glied zwei Frauen zum "blutigen" Höhepunkt (Lusttod) bringt. Ähnliches gilt auch für Splatter-Anime mit Hardcore-Einlagen á la "Violence Jack - Evil Town"... Erregend finde ich so Szenen nicht unbedingt, aber durchaus unterhaltsam und stellenweise sogar aufwertend.
 

JINRO

Novize
Stört mich überhaupt nicht, ich finde es nicht abstoßend aber auch nicht umbedinkt erregend. Der Hentai sollte aber auch nicht nur aus solchen Scenen bestehen, denn dann nervt es nur noch.
 

medi

Exarch
Uff nein, das muss ich wirklich nicht haben. Das Hentai-Genre ist dafür nun wirklich ungeeignet - ich finde nix "antörnendes" dran, wenn da Blut in Massen fließt und/oder dem Mädel am Ende "bestenfalls" nur 1 Körperteil fehlt.... x_x
Das ist einfach unpassend o.o

Bei Animes / Realfilmen ist das eine andere Sache, aber das tut hier im Thread nix zur Sache xD
 

JackSalter

Ungläubiger
Also ich bin auch der Meinung das es in Hentais jetzt nicht so passt und ich es da nicht mag. In Animes ist das wieder was anderes, da kann es gerne wenn es passt zum "schlachten" kommen :D
 

Nerio_

Gläubiger
Hm. Wenn es gut gemacht ist. Leider finde ich das Hentai oft etwas zu überspitzt ist. Eine gute Rape Szene in der eben auch mit einem Messer oder auf eine andere art eine Verletzung zugeführt wird wäre ganz nett. Auch etwas brutaler stört mich jetzt nicht. Leider gibt es nicht viel zwischen 'Blümchensex mit Jungfrauen' und 'von Monstern auseinander gerissen werden', es ist immer zu wenig oder zu viel. Genau wie die Optionen für die Poll. 'Umso mehr Blut umso besser.' ist nicht gerade mein Fall, aber 'nur in der Story' ist auch schon wieder ein Schritt zu weit nach hinten.
 

Mirai

Gläubiger
Mir Baum... ich such nicht gezielt danach aber wenns vorkommt dann ists halt so. Hat mich bis jetzt noch nicht angeturnt aber auch nicht abgeturnt. Allerdings hab ich mal n Manga gesehn in der bei einer arme/beine zu hackfleisch gemacht wurden und sie es selbst essen musste... was mich verstörenderweise tatsächlich etwas angemacht hat. Allerdings war die irgentwie genverändert und konnte ihren gesamten körper regenerieren wenn man hackfleisch an entsprechende stelle macht. Evtl. hats mich deshalb ned gestört...
 

kawaru

Novize
Ich finde Splatter passt sehr gut zu Hentai, wenn es noch in die Story passt noch besser, es muss halt stimmig sein.
 

Neko_

Gottheit
Mir ist es Baum ob Splatter beim Hentai eine Rolle spielt oder nicht.
Ich bin allgemein ein Splatter Fan und habe auch einige brutalere Guro Bilder auf meiner Festplatte (auch Hentai).
Was mir am meisten an Splatter gefällt ist der künstlerische Aspekt, sexuell erregt es mich eher weniger. Bei Hentai sollte der Splatteranteil nicht zu hoch sein, bei Anime kann es ruhig Literweise fließen.
 

chirii_lucy

Novize
Bei mir ist es sehr stimmungsabhängig, manchmal finde ich es toll, manchmal ekle ich mich davor, aber ich kann die Leute, die sich darüber aufregen, dass es so etwas gibt, oder dass das Leute erregend finden, echt nicht nachvollziehen. ich meine, es ist nicht real und es kommt niemand zu Schaden, warum also darüber aufregen ?^^
 

mrmuk

Gläubiger
Auf jeden Fall die Antwort "In der Handlung ja, aber nicht beim Sex!". Ist für mich ganz klar ein Abturner (erinnert mich jetzt an the serbian film xD). Es gibt zwar einige Gore hentai manga stories, die ich noch ganz nett finde, vor allem, weil sie eher lustiger rüberkommen (z.B. paar Doujinshis von Juan Gotoh), aber auch dazu kann ich garantiert nicht fappen. Splatter alleinstehend kann ziemlich cool sein, und Sex alleinstehend ist auch geil, aber bitte nicht in Kombination xD
 
Oben