[Diskussion] Hentai mit Splatter

Splatter im Hentai? Anturner oder doch eher nicht?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Eternalgamer

Liebesknecht
nur wenns zur story passt. und während der sexszenen muss ichs nicht haben. lieber mal so schön zwischendurch. denn ich mag es zwar, wenn blut und so fliegt, aber nicht, wenn während des aktes passiert.
 

Vaizard_386

Gläubiger
also action im hetai ist ok aber gleich ein blutbad muss nicht sein beim sex erst recht nicht kann mir sowas überhaupt nicht angugen fide das abartig
 

Zyabura22

Scriptor
Omg nein DANKE ! -.-

Mir wird immer noch GANZ ANDERS, wenn ich an Urozukidoji oder SO ÄHNLICH denke und ein Dämon sich ne Frau greift..und dann wird ausgeblendet und später liegt ihr Kopf woanders..OMG NO WAY:( !

Ich verstehe auch net wie man sich am Leid anderer aufgeilen kann also wirklich AUFGEILEN-.- . Wenn jemand bissel clumsey ist und stolpert K, aber sobald sich jemand verletzt hört für mich der Spaß ABSOLUT auf ! :(

Zumal ich Erotik und Gewalt nicht in eine Schublade packen will..außer für manche ist BDSM auch *Gewalt*, aber ich denke ihr wisst was ich meine..eben körperliche Gewalt.

gruß zya
 

Kidoss

Novize
Das ist ja schon spartanisch! :D Sowas ist einfach weder Romantik noch Erotik. Das ist Vergewaltigung auf schlimmster Art und Weise.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also sowas geht i.wie garne.
Ich muss sagen daran ist nix mehr ästhetisch.
ich muss da zum Beispiel an die Szene in Bondage Game denken, wo die Blauhaarige während der Selbstbefriedigung geköpft wird. :recard:
 

males

Gottheit
Um´s ma ganz einfach zu sagen: Wenn ich mir einen keulen will, ist das letzte was ich sehen will fliegende Köpfe und Gedärme!^^ Da ist nichts, aber auch gar nichts erotisch dran.
 
Also in der story hab ich damit gar kein problem, aber wenn es darum geht erregt zu werden hat das bei mir nichts mit splatter zu tun. Wenn es etwas härter zu geht alles in ordnung, aber wenn ich mich ekeln muss ist es nichts für mich.
 

Haldur

Novize
Splatter kann meiner meinung nach shcon sein, nur sollte es beim Sex nicht zu "extrem werden. Ein paar kleine Sachen, aber nicht so das man sie schon auseinander nimmt. Das würde den ganzen Hentai verderben. In der Handlung kann ruhig einiges drin sein, ich mag Spatter und schaue auch gerne welche an. Nur wie gesagt, zu heftig beim Sex ist es einfach nichts.
 

maxp0wer

Gläubiger
dazu kann ich nur sagen: wer es nicht mag, muss es nicht ansehen.
ich finde es nicht erotisch, ein wenig Bondage und so ist ganz nett, aber Blut verbinde ich nicht mit Erotik, wobei das natürlich komplette Geschmackssache ist.
Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Lolicons, Furrys und so.
 

v1rtu4l

Novize
ich finde es nicht anregend und häufig wird das mit dem blut auch überstrapaziert. mir wird davon nicht übel oder so, aber ich finde es einfach nur noch langweilig. das gilt für anime sowie hentai... das ist wie bei transformers dem realfilm. da hast du auch nach einer halben stunde alle transformier-effekte gesehen und danach wird es nur noch langweilig und ich denk mir "na super, kann das nun endlich vorbei sein ? der effekt wird nicht besser wenn ich ihn mir aus 3 blickwinkeln in zeitlupe zum x-sten mal angucke" und bei anime ist es halt noch schlimmer, denn aufplatzende köpfe und so weiter (siehe elfenlied) sind nach dem 3. mal einfach nur noch lächerlich
 

Raistlin12

Novize
Ich finde das die Vermischung von Splatter-Anime und Hentai nicht wirklich gut passt, da es viele unterschiedliche "Vorlieben" deckt, die nicht wirklich passen.
Es gibt bestimmt auch einige Filme die die 2 Generes ganz gut kombimieren und die "Mitte" treffen.

Für mich aber ist dies eher selten der Fall.

Gruß
Raist
 

Karuta

Novize
Mich stört es eig weniger und schau es mir auch ohne Probleme an und anregent in gewisserweise eigentlich schon :D zwar weniger sexuell aber es hat was für sich.
In der Regel jedoch passt es besser in "normale" Animes als in Hentais aber Hentais werden für mich dadurch nicht weniger sehenswürdig.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
*Bwäh* Würde ich mir nie angucken.
Blut bei sowas geht für mich nicht wirklich ziemlicher abturner.
Es ist mir recht wenn es anderen gefällt, aber ich kann
mich damit einfach nicht anfreunden.
 
Oben