Hentai-RPGs

Was haltet ihr von einem Hentai RPG?

  • Cool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nich so mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich net gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich Totaler Schwachsinn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Enthaltung"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yamui

Prophet
k mach ich mal...

also naya ich habs mir halt so vorgestellt das man entweder bereits bekannte anime charas nimmt und sich dann mit denen im RPG identifiziert! und kommt halt von alleine auf solche sachen
jeder schreibt immer einen kurzen text als dialog das geht dann halt immer so weiter oder man nimmt eigene character wie cih jetzt Y. Sparrow
 

BluePo!nt

Scriptor
ich würde dann noch vorschlagen, dass man, wenn man einen eigenen chara nimmt, einen kurzen steckbrief ausfüllt, damit sich die anderen etwas unter diesem chara vorstellen können...
bei allgemein bekannten anime-charas is sowas ja nich nötig ^^
 

GoaHth

Ordensbruder
Yo, in der Grundstruktur hört sich das alles ganz vernünftig an, man will es ja nu auch net komplizierter als nötig machen ^^.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch n Handlungsort (also z.B. Digiwelt oder Pokemon, Ranma oder gar eine völlig neue Welt (da wär ich für ;) ) ) und dann könnte man im Prinzip schon loslegen. (nach der Charaktererstellung und Einigung natürlich)
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Ich bin für die Idee mit der völlig neuen Welt. Aber Digi/Poke/sonstige Mon-Welten - bloss nicht. :mauer: Ranma wär noch ok, aber ich wäre für die neue Welt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, in welchem Forum wir das aufmachen.
 

GoaHth

Ordensbruder
Naja, da es hier kein RPG-Forum gibt liegt wohl der FF-Bereich nahe. Man müsste nur man nen Mod fragen ob des OK wär.
 

Yamui

Prophet
problem-> wenn wir dann aber eigene charas nehmen und die jungs die weiber nehmen bräuten dann was ganz neues.. naya geht eigendlich wohl schnell =/
 

GoaHth

Ordensbruder
Erstmal brauchen wir nen Char-Thread in dem jeder seinen Char präsentiert. Dann müssen wir uns über das Setting einigen und DANN könnte ein Thread geöffnet werden ;)
 

Yamui

Prophet
macht mal vorschläge! naya wir könnten uns ja in ner normalen welt oder irgendwie im himmel oder so aufhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben