Hallöli, will euch ja die Stimmung zwecks eures RPGs net kaputmachen, aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ihr mit großer Vorsicht hier rangehen solltet.
Diejenigen, die schonn so lange dabei sind, die sich noch an das RPG Froum hier im BOard erinnern können, werden mir recht geben, wenn ich sage, das es ziemlich Chaotisch enden kann, wenn hier ein RPG gemacht werden soll.
Ich zähl nur mal auf, was alles so passiert ist, damit ihr besser planen könnt und vieleicht das Glück habt, ein RPg zu machen.
1. Zu viele Leute haben sich angemeldet und dann doch nicht mitgemacht.
2. Einige hatten von der MAterie überhaupt keine Ahnung und machten nur mit, um eigetnlich, naja wie soll ich es sagen, das Spiel zu Ruinieren.
3. Wichtig, macht neben dem RPG n Thread mit Diskussionen für das RPG auf, sonst findet man im RPG immer wieder tolle einträge, die da überhaupt net hinsollten.
4. Begrenzt die Anzahl an Mitspielern, wenn zu viele mitmachen, geht der Spass auch verloren.
Naja, hoffe das wird euch Hilfreich sein, ihr müsst das nciht befolgen, ist nur ein gutgemeinter Rat von nem erfahrenen Online/Pen und Papper RPG Menschen.