Hentai-RPGs

Was haltet ihr von einem Hentai RPG?

  • Cool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nich so mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich net gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich Totaler Schwachsinn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Enthaltung"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsgott

Gottheit
Ich wär einfach dafür, dass wir die Welt sozusagen "improvisieren". Hab ich mal in nem Rpg mittn paar kollegen gemacht, also einer hat n neuen Namen von nem Land oder ner Stadt gesagt und die anderen haben dazu n bissel was erfunden. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
(Achja, einiges war natürlich schon vorgegeben ^^)
 

GoaHth

Ordensbruder
Yo, hast im Prinzip recht, die Story und die Umgebung kann auch während des Spielens entwickelt werden. Also, mach jemand nen Char-Thread auf, dann denkt sich jeder n Char aus und dann sollte es auch bald losgehen ;)
 

Teufelsgott

Gottheit
Rpg= Role Play Game also man übernimmt die Rolle einer anderen Person, die man sich meistens ausdenkt. Als bekanntes Beispiel sei Baldurs Gate genannt.
 

Aikeboy

Ordenspriester
Achso, und er hat vorgeschlagen das bloß im Hentaistyle zu machen?, habe ich das richtig verstanden?
 

Teufelsgott

Gottheit
Genau! Ähnlich wie der Rpg-Thread im Spammer/Testforum, nur halt mit etwas... komplimentierender (wassn wort, das wollt ich einfach mal benutzen ^^) handlung
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hallöli, will euch ja die Stimmung zwecks eures RPGs net kaputmachen, aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ihr mit großer Vorsicht hier rangehen solltet.
Diejenigen, die schonn so lange dabei sind, die sich noch an das RPG Froum hier im BOard erinnern können, werden mir recht geben, wenn ich sage, das es ziemlich Chaotisch enden kann, wenn hier ein RPG gemacht werden soll.

Ich zähl nur mal auf, was alles so passiert ist, damit ihr besser planen könnt und vieleicht das Glück habt, ein RPg zu machen.
1. Zu viele Leute haben sich angemeldet und dann doch nicht mitgemacht.
2. Einige hatten von der MAterie überhaupt keine Ahnung und machten nur mit, um eigetnlich, naja wie soll ich es sagen, das Spiel zu Ruinieren.
3. Wichtig, macht neben dem RPG n Thread mit Diskussionen für das RPG auf, sonst findet man im RPG immer wieder tolle einträge, die da überhaupt net hinsollten.
4. Begrenzt die Anzahl an Mitspielern, wenn zu viele mitmachen, geht der Spass auch verloren.

Naja, hoffe das wird euch Hilfreich sein, ihr müsst das nciht befolgen, ist nur ein gutgemeinter Rat von nem erfahrenen Online/Pen und Papper RPG Menschen.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von YamiSparrow
da hat er schon recht ich denke 10 reichen oder?
darür bräcuhtet dan aber nen mod der eure thread checkt was je nach aktivität viel arbeit ist ;)


also lol..typen die female charakter übernehme ich mach enet mit aber werds mir beim bierchen durchlesen und wahrscheinlich wieder viel lachen, wie all zu oft hier.


n8ti was für dich spiel mit :lachen:
 

Veruca

Novize
Vielleicht wäre es auch günstiger, den Chat einzusetzen, also IRC und verschiedene Räume verschiedene Ortschaften sein zu lassen - so bleibt es wesentlich übersichtlicher.
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Verschiedene Ortschaften ??

Und Teufelsgott, Lentor und ich haben im Spammer/Testforum n RPG probiert - zwar n "normales" aber da posten wir auch nicht mehr.

Und wenn das im Chat wäre würde ich wegfallen.

10 Leute wären schon ok - vielleicht 4 mehr aber dann reichts schon.
 

Lentor

Gottheit
Original von Nightblade Hawk
Und Teufelsgott, Lentor und ich haben im Spammer/Testforum n RPG probiert - zwar n "normales" aber da posten wir auch nicht mehr.
so ein spiel ohne DM is seltsam und schwer
zu 3t gings ja noch halbwegs ohne das man sich irgendwie mim schreiben gestört hat aber ich denke wenns dann 10 leute sin da wird des ein reines chaos
 

Aikeboy

Ordenspriester
Was wird dann eigentlich gemacht?
Man nimmt ein Hentai bild, schreibt ne art lebensgeschichte dazu und was wird dann gemacht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben