[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kill888

Novize
Deutsche animes finde ich eigentlich immer furchtbar...irgendwie schaffen sie es nur selten ansatzweise gute synchronsprecher zu finden
 

Tempest

Novize
Meiner Meinung nach nimmt ein anders sprchiger Dub, in den meisten fällen, viel von der Atmosphäre des Anime/Hantai, beim Manga kann ich es leider nicht beurteilen da ich kein Japanisch kann und nicht weiß was im Original wirklich da steht.
 

Syane

Ordensbruder
Ich find die deutsche Synchro echt Lustig... z.B bei dingen die im japanischen Hentai geschriene werden wie "Nein,hör auf bitte ..." ist es in deutsch dann eher total gelangweilt ...^^
 
Ich finde auch das die deutschen schohn sehr komisch klingen.
aber trozdem möchte ich wissen was sie sagen.

Also für mich am liebsten Japanisch mit deutschem untertitel
 

Anetheron

Ungläubiger
Also ich finde Animes mit der originalen Vertonung immer am besten. Da passt einfach das Gesamtbild am besten zusammen. Deutsche Vertonung ist meist einfach nur nervtötend und macht durch schlechte Stimmenwahl und Sprecher einfach den Anime kaputt.

Deshalb org. Jap > Eng/Deu Dub
 

phiant

Novize
Muss zugegben ich hab noch nie einen hentai auf deutsch gesehen, aber ich find die meisten Animes mit deutschem dub schon grauenhaft also wirds bei Hentais kaum besser sein...
 
wenn die Synchronisation stimmt, sind deutsch sprachige Hentais bzw. animes recht gut.
Nur wie schon öfters erwähnt geht nichts über das orginal mit Untertiteln
 

Kuebel85

Novize
Das ist genauso schlimm wie normale prons mit deutscher Synchro.
Den "Akt" sollte man nie Synchronisieren, das hört sich dann nur doof an.
 

Mr_Meya

Novize
Ich weiß nicht. Wenn ich was mit deutscher Syncro lade, egal ob Anime oder Hentai, dann sollte immer noch die original Syncro dabei sein + Deutsch oder Englischer Untertitel. Ich habe das schon oft erlebt das die Syncro total schlecht aufgenommen und total lieblos war, also irgendwie, wie abgelesen. Es gab aber auch, gerade bei den Hentais, sehr positive überraschungen die sich sehr gut anhörten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben