ich bin der meinung das es einige echt gute animes auf deutsch gibt(dubs) aber ich hab noch nie einen deutschen gut 'gedubten' hentai zu sehn bekommen was sehr schade ist
Naja ist ne Sache der Gewonheit. Ich schau mir eigentlich immer alles auf Deutsch an. Wenn ich es in Japanisch oder Englisch sehe finde ich das dann wiederrum iwie komisch, da ich ja die deutschen Sprecher gewöhnt bin
Die beste Mischung bei Animes ist meiner Meinung nach japanische Audioausgabe und deutsche oder englische Untertietel. Bei Mangas am liebsten nur englisch, weil die deutschen Übersetzungen meistens net so gelungen sind. Leider kann ich kein japanisch und bin nur auf englischen oder deutschen Hentai angewiesen
sowas finde ich leider nie. würde gern ma ein mit ordentlicher qualli sehn aber tja is halt zu selten. mit deutschen subs is auch ok dann versteh ich mal was (oder mit englischen) aber irgendwelche schreie muss man wohl nich untertiteln
Ein Film verliert bei Übersetzungen fast immer an Qualität so sind meiner Meinung nach auch englische Kino Filme welche ins Deutsche übersetzt werden lang nicht so gut wie das englische Original.
ich finde deutsche movies (hentai oder anime ist egal xD) in der regel mies
manchmal harkts an der synchro die ist dann unter aller gurke
oder aber es wird was rausgeschnitten (bestes beispiel naruto)
Hentais auf deutsch sind definitiv Müll, erinnere mich nur an Bible Black mit deutscher Synchro, das hätte ich ja besser gemacht. Japanisch ist meiner Meinung nach das einzige Wahre.