[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eribasketball

Gläubiger
ich bin der meinung das es einige echt gute animes auf deutsch gibt(dubs) aber ich hab noch nie einen deutschen gut 'gedubten' hentai zu sehn bekommen was sehr schade ist:dark:
 

Blah

Gläubiger
Naja ist ne Sache der Gewonheit. Ich schau mir eigentlich immer alles auf Deutsch an. Wenn ich es in Japanisch oder Englisch sehe finde ich das dann wiederrum iwie komisch, da ich ja die deutschen Sprecher gewöhnt bin
 

King-Arthur

Novize
Die beste Mischung bei Animes ist meiner Meinung nach japanische Audioausgabe und deutsche oder englische Untertietel. Bei Mangas am liebsten nur englisch, weil die deutschen Übersetzungen meistens net so gelungen sind. Leider kann ich kein japanisch und bin nur auf englischen oder deutschen Hentai angewiesen
 

siza

Novize
Ich finde Englisch gesyncte Hentais oder auch mit Untertitel ganz ok, wobei ich das Japanische Original mit Englischen Untertitel am besten finde.

Manchmal suckt sogar der deutsche Untertitel ...
 

bannford

Novize
sowas finde ich leider nie. würde gern ma ein mit ordentlicher qualli sehn aber tja is halt zu selten. mit deutschen subs is auch ok dann versteh ich mal was (oder mit englischen) aber irgendwelche schreie muss man wohl nich untertiteln
 

Scarst

Novize
Ein Film verliert bei Übersetzungen fast immer an Qualität so sind meiner Meinung nach auch englische Kino Filme welche ins Deutsche übersetzt werden lang nicht so gut wie das englische Original.
 

TrainKun

Gläubiger
ich finde deutsche movies (hentai oder anime ist egal xD) in der regel mies
manchmal harkts an der synchro die ist dann unter aller gurke
oder aber es wird was rausgeschnitten (bestes beispiel naruto)
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich finds ja eigentlich nicht schlecht da muss man nicht ständig überlegen^^

aber es ist sehr übel wenn man dann die gleichen synchron sprecher mehrmals verwendet(das wiederrum gefällt mir gar nicht-.-)
 

*DorF-PunK*

Gläubiger
hentai auf deutsch Oo

hentai auf deutsch geht gar nicht wenn dann immer auf japanisch mit detschem untertitel aber deutsch dub ist total scheiße:yellowcard:
 
Hentais auf deutsch sind definitiv Müll, erinnere mich nur an Bible Black mit deutscher Synchro, das hätte ich ja besser gemacht. :omgnooo: Japanisch ist meiner Meinung nach das einzige Wahre. :megane:
 

Dragonyx

Ordensbruder
Die deutschen Syncs passen meistens einfach nicht, hab bisher noch keinen mit gut gelungener dt. Sync gesehen (leider ;( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben