This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stimme ich allen zu, Hentais in deutsch sind echt nicht sehenswert
Schaue mir lieber mit german sub an, obwohl bei Hentais eh selten eine Story zu gibt XD
also bei animes oder hentai greife ich lieber auf den originalton mit deutschen oder englischen subs zurück.
aus kosten gründen wird ja hierzulande an einer guten synchro gespart.
also bei mangas find ich deutsch auch mal ganz angenehm so zwischendurch und auch vom verständnis her ist es natürlich leichter. und beim movies bzw auch serien ist die deutsche syncro oft so schlecht allein von den stimmen her, da ist dann jap mit subs echt die bessere wahl
Also ich finde Hentai oder Mangas in der englischen Version wesentlich angenehmer.
Irgendwie hat sich in meinem Kopf eine gewisse Anti-Deutschversionen Gedanke eingeprägt.
Außerdem tut die englische Version auch etwas für meinen Wortschatz
Sex synchronisieren ist so ziemlich das dümmste was ich je gesehen hab und genau deswegen klingen ausnahmslos alle Dubs von Hentais, sei es Japanisch, Englisch oder Deutsch völlig verfälscht, überdreht oder gelangweilt. Is so und wird immer so bleiben, hat schon seine Gründe warum ich mir Hentais ohne Ton und lieber mit Musik anschaue...
Ähm das mag ja sein das es etwas unnatürlicher ist aber überleg mal was in manchen hentai´s gezeigt wird oder willst du mir erzählen du weißt wie sich ne Frau in real anhört wenn sie von nem Tentakel oder dergleichen bearbeitet wird ?
Ich finde Jap. Dub bei Hentai´s am besten weil sie einfach zu dem ganzen "paket" eher passen als wie eine deutsche Sync die wie schon gesagt wegen mangelndem Geld eher weniger motivation einbringen wird als es die Japanische Voice actress machen wird