[English] Henthigh School 2

Blacksun666

Ordensbruder
Hi da das einer meiner ersten Beiträge hier ist, entschuldige ich mich schon mal im Vorraus für jeden Fehler.
Hierbei handelt es sich um eine Beta (Version 0.95.15), die aber meiner Meinung nach schon sehr gut spielbar ist.
Ich hatte keine größeren Bugs.

Host: Mediafire
Größe: 67.28 MB
Pw: keins

Hinweis: Es muss mind. .net framework 3.5 installiert sein, besser ist sogar 4.0, hier zu bekommen: http://www.microsoft.com/net/

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Screens:
[URL=http://s3.directupload.net/file/d/2251/upzdxwnd_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s3.directupload.net/file/d/2251/tv5svq3j_jpg.htm][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

MorpheusMF

Novize
kann die Dateien "teacher2 Samantha Keller.txt" und "System.Core.rar" nicht downloaden. Es kommt immer "Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"

Kannst du die Dateien extra hosten?
 

Keel

Ungläubiger
kann die Dateien "teacher2 Samantha Keller.txt" und "System.Core.rar" nicht downloaden. Es kommt immer "Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"

Kannst du die Dateien extra hosten?
Musst dich nur bei Futanari Palace im Forum registrieren, dann kommste an die Dateien ran
 

Blacksun666

Ordensbruder
ja sry war keine absicht mit den beiden downloads... ich dacht das geht au ohne regestrierung.
Danke C00Lzero für das reinstellen der beiden dateien.
Ich werde trotzdem die beiden links ersetzen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
keiner wird dich aufhalten das zu machen ^^

und ja. Attachment kann man meistens nur sehen, wenn man angemeldet ist.
 

Path of Neo

Gläubiger
also das game is meiner meinung nach nicht ganz so prickelnd. habs runtergeladen, die daten eingefügt und bei mir verschwindet erstmal direkt der mauszeiger gefolgt von zig fehlermeldungen sobald ich ne andere option im game wähle :/
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ist das die version atztek1?
Yep.

oder die rewrite von Zythen?
Kommt die überhaupt voran? Da wird endlos geplant und eine Unzahl an Ideen werden gesammelt aber abgesehen von ein paar halbgaren Demos scheint dabei nichts herauszukommen.

was kann man eigendlich so machen ?
Kleiner Tipp: Das kann man ausprobieren!:megane:

oder sinds wirklich nur die spy cams ?
Nein.
 

NarutoXD

Stamm User
ist das die version atztek1?
Yep.

oder die rewrite von Zythen?
Kommt die überhaupt voran? Da wird endlos geplant und eine Unzahl an Ideen werden gesammelt aber abgesehen von ein paar halbgaren Demos scheint dabei nichts herauszukommen.

was kann man eigendlich so machen ?
Kleiner Tipp: Das kann man ausprobieren!:megane:

oder sinds wirklich nur die spy cams ?
Nein.
Zythen arbetiet wenigst dran oo
ich glaub aber das dauert noch oo

ist wenigst besser als bei den revivale projekt bei Sim Brothel oo
das wird noch ne weile brauchen oo
 

Zap Zero

Novize
danke für die aufmerksamkeit auf den 2. teil, kannte nur den 1. teil und bin fasziniert von den neuerungen. kann nur sagen super geiles game freu mich schon wenns fertig wird.
 
Oben