Herkunft und Bedeutung eurer Nicknames (und ob ihr diese mal geändert habt).

enkidu

Scriptor
naja mein nick Enkidu kommt aus uruk aus dem jahre 2500 v.chr. und er is ne fabelgestalt und naja der war irgendwie auch ein furry gewesen zumindest wird er so beschrieben
 

Aquila

Ordenspriester
Mein nick Larxene kommt aus dem spiel Kingdom Hearts 2. Habe ihn inzwischen geändert auf Aquila, was lateinisch für Adler ist. :)
 

northstarr

Exarch
hm hier heis ich northstarr und den hab ich halt vom polarstern abgeleitet der polarstern is im norden und darum nordstern das hab ich dann übersetzt^^ und es passt halt zu mir wohn ja im norden aber bei msn z.b. heis ich yamin
 

Xero13

Scriptor
Mein Nick war ursprünglich mal als Anmeldename für ne GroßLan gedacht. Sollte eigentlich Zero werden, also Nichts, Null. Aber aufgrund eines schreibfehlers meinerseitz war ich dan als Xero da angemeldet. Den Namen hab ich im internet überall bei jeder Gelegenheit. :)

@Aquila sagt dir Warhammer was? Von wegen dein Name?
 

Aquila

Ordenspriester
Warhammer? Mein name ist lediglich ausm lateinischen ... Aquila = Adler
Aber nein, ich kenne warhammer net..
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Mein Name hat sich eher ganz rein zufällig entwickelt, früher hatte ich die Karten von Yu-Gi-Oh! gesammelt,
ich hatte echt so viele, das man ne Schublade damit füllen konnte,^^'
ja ich weiß das hört sich echt verrückt an.:rolleyes:
Naja zumindest sahen meine Kumpels die ganzen Karten, und dann kam einer meiner Kumpels
und sagt nur einen Satz dazu: man der ist voll Seto, :-D, ich hab darüber so gelacht,
aber so kam es dazu das ich den Spitznamen Seto hatte,
heute werde ich immer noch so genannt, und irgendwann kam danach auch noch der Name Kaito,
also was meine freunde damit nur andeuteten oO weiß ich bis heute nicht,
deswegen habe ich meinen Spitznamen Seto in SetoKaibaSK geändert
also ändern werde ich den Spitznamen wohl nie, ich Find ihn so voll in Ordnung .:-p
 

Akitar

The Night Vortex!
würde mal sagen weil ich ein furryFan bin ^^ werde ihn glaube ich demnächst ändern. Mal schauen =)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tiger sind meine Lieblingstiere und ich bin Einzelgänger.
Keine große Geschichte, ich weiß. :)
Früher nannte ich mich des öfteren mal Kilroy, aber lone-tiger gefällt mir a) besser und b) kommt Kilroy öfter vor als man glaubt.
 

FoxeryFuchs

Prophet
naja bei mir wars recht unspektakulär ich nannte mich ofter "jerry the fox" oder "fox jerry" irgendwann kamm dabei mal "Foxery" raus ^__^ dann wollte ich mal secondlife ausprobieren fand viele lustige familien namen wie tigerpaw oder further und so zeug naja namen mit fur und paw drin und plötzlich stock mit fuchs ins auge seitdem bin ich "Foxery Fuchs"
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
na ja aus dem bekannten Jay Naylor Comic entliehen ^^ lebe auch unter dem namen dandelo aber der ist für die "normalen" dinge in verwendung XD
 

Hard2DaCore

Prophet
Also mein nick bezieht sich auf ne Hakke party die mal in aachen war und da ich Gabber bin find ich den namen einfach nur geil ^^

Greetz Hard2DaCore
 
Oben