Herkunft und Bedeutung eurer Nicknames (und ob ihr diese mal geändert habt).

Hardcore4Life

Ordensbruder
joa Mein name kommt davon weil ich hakke bis zum umkippen höre und ein kumpel meinte zu mir dann mal "na hardcorelife" und als ich mich hier angemeldet habe habe ich halt ne 4 zwischen getan damit jeder meine "beziehung zu hardcore" sehen kann
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Meinen jetzigen Nick spricht man REDEEMER aus!
Es bedeutet soviel wie ERLÖSER oder BEFREIER,
was ich wiederum von meinem Realnamen herleite, der Dominic lautet
und dieser kommt von Dominikus, was "der Herr" oder "der zum Herrn ernannte" heißt!
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
@furryfan01 hauptsache was geschädigt wa lieber core geschädigt als hirn geschädigt wa^^
nur so nebenbei ich bin da bro von Hard2DaCore
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es ist echt interessant wie manche zu ihren Nicks gekommen sind oder ihre Inspiration dafür bekommen haben.
 

Akitar

The Night Vortex!
stimmt master. manche nehmen ihren nick wegen dem musikstil, manche nehmen ihn wegen ihrer vorlieben und manche nehmen einen der sowohl sinnvoll als auch geistreich ist ^^ es gibt unendliche möglichkeiten. Also mir gefällts =)
 

Aquila

Ordenspriester
Tja, der Nickname bietet halt Individualität als auch die möglichkeit, sich (wenigstens in spielen etc.) nach seinem Vorbild zu benennen :D
 

supernova333

Gläubiger
Also meinen nick hab ich mir eig, für SupCom2 ausgedacht. Als ich das WoH-forum gefunden hab, hab ich ihn übernommen.... Wenn ich jez so drüber nachdenk, hätt ich mir nen anderen nehmen sollen:kukukuh:
 

dragonsoul

Prophet
naja meiner stammt daher das die zweite leidenschaft nach den furrys die Drachen sind. ich bin sowas von fasziniert von diesem mythos das ich mitr vor zwei jahren den namen dragonsoul verpasste. gewöhnlich schreib ich bei den meisten seiten drag0nsoul weil er häufig vergriffen ist. aber hier war er zum glück noch nicht vergeben.

ja also mein nick leitet sich von meiner leidenschaft zu drachen ab^^
 

Alucard90

Ordensbruder
bin Hellsing Fan, da war es für mich eine slebstverständlichkeit mich Alucard zu nennen und 90 wurde ich geboren deswegen Alucard90 ;)

und ich werde mich hüten meinen nick zu ändern^^

MfG Alucard90
 

Nuber

Novize
Ich hab früher mal wow gespielt und ich hab einen namen gesucht für meinen gnom magier
und ich hab überlegt und überlegt
und dann hab ich plötzlich ohne irgendein grund an eine u-bahn haltestelle gedacht
und hab an den namen ein paar buchstaben ausgetauscht und so ^^

eigentlich ist taulus totaler mist

ich würde mein nick voll gerne in Nuber umändern ^^
 

炎 Andy

Gläubiger
Bei mir ist des eigentlich ganz simple. Ich brauchte etwas, was zu mein Ava passte. Nur ist mir einfach nix eingefallen. So hab ich dann einfach mal mein RL Nick verwendet. Und ich finde der passt doch ziemlich gut ^^ Außerdem hab ich noch das Feuer-Katakana mit dazu genommen.

Mein Vorheriger Nick war "High North" und das der Ava dazu:
 
Oben