Herkunft und Bedeutung eurer Nicknames (und ob ihr diese mal geändert habt).

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich habe meinen Nick aus einem Hentai (wer hätte es gedacht) - welcher wird aber nicht verraten ;)

Meinen Nick habe ich seit dem ich hier bin nicht geändert und das werde ich auch nicht; liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Nickchanges nicht viel halte :)
 
hab meinen namen von professor Te (aus creme de la creme)
eigentlich wars nur mal ein ersatz name hat sich aber irgentwie so eingeprägt und wurd übernommen - und inzwischen nennen mich meine engsten freunde im rl auch schon (kurz) tee, da erntet man schonmal doofe blicke von unwissenden
:P

mFg
 

JoBilly2

Scriptor
Ich weiss nicht ob ich nicht mal auf so einen Thread geantwortet habe.
Mein Name entstand einfach mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rippaw

Gläubiger
Mein Nickname/Gamertag hab ich schon lange bzw. ihn leicht abgewandelt . Den namen hab ich seit ich mit Online Gaming angefangen hab hies seit dem RippaDX aber fürs Furrysein hab ich ihn zu Rippaw geändert also nich wundern wenn ihr in ICQ Xbox Live oder so mein Originaltag seht ;3 .
 

Isley

Showdown
Jup grade eben (Isley1 <--> Isley) weil 1 blöd ist^^. Eine Bedeutung... hmm das ist Schwer wo ich früher StarWars gespielt habe glaube ich, ist mir der Name wegen mos eisley eingefallen. Mit meinem Namen verbinde ich Kälte sonst fällt mir dazu nichts ein ;)
 
Eigentlich wollte ich hier nicht meinen aktuellen Namen nehmen, weil ich den hier nicht so passend finde, konnte mich aber nicht entscheiden welchen Namen ich ansonsten nehme.

Soul hatte ich schon seit meinem Online sein, war allerdings noch mit einem anderem Wort früher gekoppelt und Cambio kam noch dazu vergangenes Jahr.
Soul habe ich als Namen gewählt, weil ich damit Gefühl und Umgang verbinde und noch ein paar andere Dinge.
Cambio entstand aus dem Spiel Baten Kaitos. Ein Freund wollte mir einen Zweitnamen geben und so entstand Cambio aus dem Wort Kaitos mit der Übersetzung: Veränderung.

In Xbox Live müsste ich mal mein Nick ändern, da heiße ich Lonely Soulwolf bin aber nicht mehr alone *mein schatzi angug* : 3
 

Namikaze

Scriptor
Mein Name habe ich erst gehört als ich eine Anime angefangen habe zu schauen. Ich hatte aber den Namen schon bevor der Anime überhaupt heraus gekommen ist.

Der Name Namikaze ist mein Nachname in Japanisch. Daher habe ich Ihn erhalten. Eine genaue Bedeutung gibt es nicht jedoch mache ich durch meine Art daraus eine Bedeutung.^^

Es ist die ableitung von Kamikaze. Während Kamikaze ein selbstmorg flieger ist ist Namikaze das genaue gegenteil. Namikaze ist somit einer der den Menschen hilft und Sie unterstützt.

Den Namen Namikaze trage ich bereits seit meiner Geburt mit mir^^ Ist wie gesagt mein Nachname auf Japanisch. Ansonsten gibt es den Namen auch noch in einer Anime wo ich mich dann manchmal aufrege weil Leute mich als rießen großer Fan verwechseln, denn

mein Japanischer Name lautet: Minato Namikaze

In der Anime Naruto heißt Narutos Vater: Minato Namikaze.

Ich schaue zwar die Serie auch ganz gerne weil die richtig gut ist aber dennoch heiß ich auch wirklich Minato Namikaze.
 

dantesthehunter

Ungläubiger
bei mir entsand der name über meine rpgs spiele , das hiess ich wann immer der name nicht schon vergeben war Damtes, und als ich wow anfing zu spielen hab ich einen tauren hunter genommen und seit dem wunter aus dantesm dantesthehunter, hehe ja so war es
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, en kumpel hatte mal nen traum, wo er mich so rief. xD
deswegen heiß ich so. :D xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das is ein spitzname den mir ein kumpel in der 7ten klasse gegeben. war damals ziemlich schwach auf der brust und hatte nur kartoffelbrei (heißt bei mir in der oberlausitz mauke^^ scheiß dialekt xD) in die arme. und die 90 kommt davon das ich halt 90 geboren bin
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naja, die bedeutung ist wohl nicht sonderlich schwer zu erraten^^
herkunft? ist ein nick den ich vielerorts benutze, das erste mal war wahrscheinlich mein netlog-konto (ja, ich war und bin immer noch netlogger)
 
Oben