High Tail Hall 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackdragonx

Ordenspriester
Tja, so wie es scheint wollen einige ihr Geld wieder. Und nun müssen sie Umziehen. Entweder hat er sich übernommen oder er hat das Interesse an dem Projekt verloren.
 

Blue Wolf

Gläubiger
Ich denke mal er wird schon was dran noch machen, aber ihr müsst halt immer bedenken er kann damit auch nicht seinen unterhalt verdienen.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Ich denke mal er wird schon was dran noch machen, aber ihr müsst halt immer bedenken er kann damit auch nicht seinen unterhalt verdienen.
Und das ist die Stelle an denen schon viele Künstler gescheitert sind, beziehungsweise sie aufgehört haben. Man hat am Ende selber nicht wirklich viel davon. Was kann man sich von Lob kaufen?

Deswegen ein Lob auf alle, die aus freien Stücken was zeichnen/erarbeiten ohne auf eine direkte Gegenleistung zu warten.
 
*staubschicht wegpust*
so holen wir mal wieder 'nen älteren Thread vor und habe es mir mal wieder angesehen
Fazit: anders und vielleivht leicht besser, aber wirklich eine verbesserung ist leider noch nicht zu sehen
 

Thyzon2337

Gläubiger
Sagt mal gibts für das Game auch ne Lösung oder so? ^^ Da sind auf dem Monitor immer 2 Bereiche als Offline angezeigt :X Kann mir da wer Weiterhelfen? :)
 

xell17

Scriptor
Die Bereiche sind noch nicht im Spiel.
Da man nie weiß, wann es weitergeht, kann ich dir auch nicht sagen, ob und wann diese mal reinkommen werden.
 

vile

Gläubiger
Mir war es so als hätte ich irgendwo schon ein mall gelesehen das der entwickler von HTH 2 das projeckt bereiz wieder aufgegeben hat :huh: ................:sob:
 

zyppy

Prophet
Gibt es denn nichts vergleichbares ? Es gibt durchaus ein paar Gute hentai games aber was Furry Angeht tote Hose :noooo:
 
@zyppy: musst du halt welche machen^^
im Furdom ist es halt bissel anders als bei Hentais
hier macht jeder was und wenn man was haben will muss man entweder jemanden finden der es für einen macht oder man machts selber^^

hier gibt es keine "großen" Leute die Flashes oder so in guter Quali und in massen herstellen, sondern höchstens welche die sowas mit Bildernmachen (selber würde cih ja auch gerne was machen nur mirfehlt da die künstlerische Ader um was hinzubekommen^^°)

Aber zum Topic: hoffe mal das er nicht wieder es im sand gesetzt hat wie bei HTH 1
naja bei komplett kostenlos geht ja auch nach ner zeit die Lust weg da weiter zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

BSV

Ungläubiger
Here is a link to download HtH 2

Have Fun

http://www.hthstudios.com/games/

This is the most up to date version also there are some other cool flash games to download
To download just right click the .swf file you want to download and copy of save link location
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
Hth 2 update!!!!

an alle die es noch nicht wissen HTH2 bekommt im august ein riesen update!!!!
jup crowchild arbeitet wieder
 

Adoriana

Gläubiger
naja bin ich mal gespannt dann kann ich ja mein seiten rip wieder erneuern weil hab leider nur die version nur noch wo alles gepixelt ist was vorher so schön war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben