This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube der Anime geht bis Mangakapitel 155, habe jetzt bis 172 so um den Dreh gelesen und wenn ich doch nur mal wieder die Zeit fände, weiterzulesen, ich würde es mit aller Liebe tun, aber die Zeit ist knapp, und da gibts ja noch bestimmt weitere 150 Kapitel zu lesen.
Soweit ich Informiert bin, war ne Fortsetzung des Animes direkt geplant im neuem Jahr nachdem die erste Staffel endete, zumindest habe ich da einiges drüber gelesen...jedoch scheint das irgendwie untergegangen zu sein, nach so langer zeit, denke ich nicht, das der Anime noch fortgesetzt wird außer natürlich der Manga...war wohl nicht so erfolgreich wie geplant^^...
also der anime ging bis kapitel 144/145 ich bin jetzt selbst bei 269 kapitel sind jetzt insgesamt 380 raus und der ist noch ongoing also was da noch alles passiert ist wesentlich actionlastiger als das bisher deswegen könnte ich mir schon vorstellen das eine zweite staffel kommen wird ich würde es mir zumindest wünschen!
Ich bin mir recht sicher (bzw. WILL ich es einfach XD) dass eine Fortsetzung und die Einführung in die Geschehnisse mit Yami kommt.
Die Serie hat einfach coolen Humor und Charas XD
(Apachaaaaaiiii)
so mal eine frage in die gemeinde hatt schon jemand was gehört/gelesen wegen der zweiten staffel? hab irgend wie nix mehr gefunden da zu hoffe nicht das die das still gelegt haben da ja der manga locker vlockig weiter geht