[Diskussion] Hört ihr Hörbücher ?

Fanvaron

Gläubiger
Also mein Vater hat ne ganze Festplatte voller Hoerbücher/Spiele ich hör sie immer zwischendurch, im Bus oder beim Hund ausführen
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hab eigentlich immer net soo viel von Hörbüchern gehalten, aber in letzter Zeit hab ich damit angefangen Bücher die ich schon gelesen hab nochmal als Hörbuch zu hören und das ist schon ganz nett muss ich sagen.... grad wenns nen guter Vorleser ist, oder die Geschichte durch Effekte/Musik ein bissel unterlegt wird... Hörbuch ist zwar nicht das Selbe wie selber lesen, aber ne nette Ergänzung :)
 

darkeye7

Novize
Ich lesen zwar lieber selber Bücher, aber höhrbücher sind sehr gut um sie nebenbei zu höhren, wenn man mal gerade kein lust auf musik hat.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe damit aufgehört mir welche zu besorgen, weil mich die Stimme und der Erzählstil bei manchen genervt haben.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Damals als Kind habe ich gerne Höhrbücher gehört, wie "Bibi Bloksberg","Turtels" (wenn man es dazu zählt).

Jetzt mach ich sowas schon lange nicht mehr^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hör ganz gerne noch ab und an die drei Fragezeichen. Aber ein richtiges Hörbuch
hab ich noch nicht gehört, ist aber vielleicht mal eine erfahrung wert.
 

Azrael84

Gottheit
Ich besitze zwar einige Hörbücher, bin aber nicht unbedingt ein Fan davon. Ich muss selber lesen, beim hören kann ich mich nicht wirklich konzentrieren, abgesehen davon, dass ich nicht einfach pausieren und am nächsten Tag weiterhören kann.
Bei mir ist das ungefähr das selbe, ich kann auch besser lesen als zuhöre. :kukukuh:
 

Garfield126

Novize
Ich bin überhaupt kein Fan von Hörbüchern, weil diese einfach viel zu lang sind. Da kann man sich besser einfach ein Buch schnappen und lesen...
Was ich aber seit meiner Kindheit höre, sind Hörspiele. Vor allem "Die Drei ???" sammel und höre ich heute auch noch sehr gerne.. ;)
 

blitzwing

Ordenspriester
Ich höre sehr gerne hörbücher und hörspiele. am liebsten höre ich meine komplette sammlung von HE-MAN kasetten. die geschichten sind ich sage mal haarstreubend :)
 

Hard2DaCore

Prophet
Ich find hörbücher nich so besonders da es meistens vorkommt dass alle figuren mit der gleichen stimme gesprochen werden und naja dass is mir zu Monoton dann lieber selber lesen dann kann auch keiner motzen dass es immer die gleiche stimme is ^^

Greetz Hard2DaCore
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich lese eigentlich auch lieber selber, aber wenn man im bus oder zug sitzt und bissl entspannen will is das ganz cool. und wenn ein buch wirklich zäh zu lesen is greif ich auch lieber zum hörbuch
 
Oben