Na toll, ich hatte auch vor, hier jetzt was zu schreiben und sehe, dass Cat im Grunde genau das schon geschrieben hat, was auch ich schreiben wollte. Und ich wollte eigentlich auch, damit Shishiza nicht immer alleine schreiben muss
Mach ich jetzt trotzdem, ist dann immerhin Feedback darüber, wer das so liest.
Ich hatte damals das erste Türchen gelesen und dann irgendwie nicht mehr. Sorry...
Aber jetzt habe ich immerhin
Nächtlicher Besuch und
Büro auch noch gelesen, die anderen.. folgen noch, schätze ich.
Bei Dir ist halt auch schwierig, was zu schreiben. Es ist immer gut geschrieben. Ich fand damals den
Einkaufsbummel sehr gut und habe auch das mit dem
Schwimmbad gelesen. Alles sehr gut geschrieben.
Nächtlicher Besuch hat mir sehr gefallen. Der `Trick´ mit dem Loli-Tag hatte funktioniert
. Ich habe es gelesen, als es noch den Loli-Tag hatte und hätte es mit Shota-Tag sicher nicht getan.
Die Idee fand ich sehr gut und endlich hat man auch eine Erklärung für feuchte Träume. Bisher ging man ja eher davon aus, dass man die einfach so hat. Wieder ein Geheimnis des Lebens gelüftet.
Büro ist sicher ebenso gut geschrieben, es hat mich nur nicht so angesprochen, weil das nicht meine Richtung ist. So Dominanz und sogar kleine Fesselspielchen.
Falls die Frage nach der Länge noch relevant ist -ich vermute ja eher, dass die beiden
zu lang geratenen Teile schon als eigenständige Geschichtet gepostet worden sind- ist das schwer zu sagen. Wenn es mich packt, lese ich auch gerne sehr lange Sachen. Hoellenspass´ Mädcheninternat war ja z.B. auch nicht eben kurz. Andererseits habe ich hier schon ein paar Geschichten angefangen zu lesen und dann sehr bald wieder gelassen. Das lag meistens am Schreibstil oder der Sprache, aber es ist auch wichtig, dass man gleich am Anfang neugierig wird. Ich schätze, Du kannst hier gut auch etwas längere Teile machen.