[Diskussion] Home Sweet Home

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag deine Geschichten, vor allem weil sie so kurz und knackig sind. Deine neuste ist einfach mal spitze. Vor allem der letzte Satz ist mehr als genial. Ich kann mir das sogar richtig vorstellen, ...
Du bringst es so gut rüber, das es absolut edel ist, ich glaube, das habe ich aber schon mal geschrieben. Ich mag es einfach. Es ist das natürlichste was es gibt und genau das bringst du so gut rüber.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lach ... obwohl ich sogar gerade auf Sendung bin, aber deine Geschichten haben es einfach in sich, das ich sie mir sofort durchlese. Ja ich sage auch gerne, wenn mir was gefällt. Und deine Geschichten kann man eben so gut lesen. (abgesehen von den Nebenwirkungen ....)
 
Kurz vor Ende des Jahres gibt es noch mal ein Türchen.
Kleine Unstimmigkeiten sind gewollt und dem Traumszenario geschuldet.
Und ja, ich weiß, dass ich Loli ursprünglich ausgeschlossen hatte. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und so ... :oO:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Juhu, schön, das es in diesem Jahr noch etwas von dir gekommen ist. Du weißt ja, ich kann es kaum erwarten. Du hast zwar gesagt, das du kein Loli magst, aber ich finde, du bringst auch dieses Thema sehr gut zu Geltung. Du hast eine Art an sich zu schreiben, dass ich das Gefühl habe, das du jedes Thema so schreiben kannst, das es sehr gut und vor allem auf hohen Niveau rüber kommt. Ich werde mal erklären, was ich meine. Jeder hat sein Schreibstil und bei manchen denkt man sofort ... das ist mehr als pervers oder was für ein dreckiges Zeug .... oder wie dumm ist das denn. Aber ich habe das einfach das Empfinden, das ich jedes Thema von dir, egal wie normal "Krank" es ist, bei dir so gut rüber kommt, das ich mich wohl fühle. Auch fühle ich mich als Leserin sehr wohl und vor allem gleichgestellt. Egal, welchen Charakter ich nehmen würde in einer deiner Geschichten, ich würde mich wohl fühlen.
Danke sehr für dein Lesevergnügen.
 
Vielen, lieben Dank für dein Lob.
Ja, ich denke, deine Beobachtung trifft recht gut zu. Beim Sex, wie normal oder "krank" auch immer, sollten alle Beteiligten aus freien Stücken handeln und natürlich Spaß dran haben. Und das färbt einfach auf meine Geschichten ab, auch wenn ich hier prinzipiell völlig frei bin, zu schreiben, was ich will.
Dann bis zur nächsten Wohlfühlgeschichte im nächsten Jahr ... :o
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
EEEEEEEcht so lange noch .... wobei ... sind ja nur noch vier Tage ... ok ... deine nächste Geschichte kommt also am 1. 1. 2017 ????? kicher ... nein, so sehr dränge ich dich nicht. Aber ja, es gibt so viele verschiedene Variationen von Geschichten, aber deine sind immer vom Gefühl her gut.
Ich denke, deshalb mag ich die Hentais so ... denn am Ende will jede ^^ (ist aber echt nur meine Meinung, bevor jemand meint, das ich das so eng sehe ^^ )
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich freue mich, wieder eine Kurzgeschichte zu lesen. Auch muss ich sagen, die Idee ist auch sehr gut. Ich würde mich eigentlich wieder nur wiederholen, wenn ich sagen würde, das es super zu lesen ist. Auch habe ich nicht wirklich das Gefühl ( wie immer eigentlich bei deinen Geschichten) das die Geschichten pervers sind, sondern auf einem Niveau ablaufen, die sehr hoch sind. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du das nächste Türchen bringst.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich habe mir jetzt mal nächtlicher Besuch durchgelesen und ich bin zunächst mal etwas verwirrt... du hast Loli angegeben aber in der Geschichte geht es um einen jungen, wäre da nicht Shota als Tag sinnvoller gewesen? ich jedenfalls bin da etwas in die irre geführt worden durch den Tag und war dann doch recht überrascht^^

Nicht desto trotz ist es eine schöne Kurzgeschichte geworden die sehr interessante Ansätze hat die Hentai szenen haben mir da auch gefallen vorallem weil sie etwas niveauvoller geschrieben sind als das was man hier sonst liest

Alles in allem gut gelungen nur meiner Meinung nach ist der Tag ein wenig "false advertising" XD

werde mir nachher noch das Büro durchlesen und auch dazu nen Kommentar verfassen^^[DOUBLEPOST=1485932142][/DOUBLEPOST]So nun hab ich auch das Büro gelesen, auch die Kurzgeschichte gefiel mir wieder sehr gut, Futa gehört mit zu mienen lieblingsgenres allerdings nur eine Variante davon zum glück war es auch genau diese^^ Die Hentaiszene fand ich wieder sehr gut geschrieben und vorallem mit sehr viel niveau, ich glaube ich würde das selber nicht so gut hinbekommen wirklich hut ab, ich jedenfalls freue mich auf weitere Türchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob an euch Beide.
@CatVersion3: Sorry für den falschen Tag. Ich bin mit den Begrifflichkeiten nicht so firm. Für mich war Loli bisher alles, was minderjährig ist :blush:.
Hab den Tag entsprechend geändert.
 

Holzi

...
:)
Na toll, ich hatte auch vor, hier jetzt was zu schreiben und sehe, dass Cat im Grunde genau das schon geschrieben hat, was auch ich schreiben wollte. Und ich wollte eigentlich auch, damit Shishiza nicht immer alleine schreiben muss :)
Mach ich jetzt trotzdem, ist dann immerhin Feedback darüber, wer das so liest.
Ich hatte damals das erste Türchen gelesen und dann irgendwie nicht mehr. Sorry...
Aber jetzt habe ich immerhin Nächtlicher Besuch und Büro auch noch gelesen, die anderen.. folgen noch, schätze ich.
Bei Dir ist halt auch schwierig, was zu schreiben. Es ist immer gut geschrieben. Ich fand damals den Einkaufsbummel sehr gut und habe auch das mit dem Schwimmbad gelesen. Alles sehr gut geschrieben.
Nächtlicher Besuch hat mir sehr gefallen. Der `Trick´ mit dem Loli-Tag hatte funktioniert ;). Ich habe es gelesen, als es noch den Loli-Tag hatte und hätte es mit Shota-Tag sicher nicht getan.
Die Idee fand ich sehr gut und endlich hat man auch eine Erklärung für feuchte Träume. Bisher ging man ja eher davon aus, dass man die einfach so hat. Wieder ein Geheimnis des Lebens gelüftet.
Büro ist sicher ebenso gut geschrieben, es hat mich nur nicht so angesprochen, weil das nicht meine Richtung ist. So Dominanz und sogar kleine Fesselspielchen.

Falls die Frage nach der Länge noch relevant ist -ich vermute ja eher, dass die beiden zu lang geratenen Teile schon als eigenständige Geschichtet gepostet worden sind- ist das schwer zu sagen. Wenn es mich packt, lese ich auch gerne sehr lange Sachen. Hoellenspass´ Mädcheninternat war ja z.B. auch nicht eben kurz. Andererseits habe ich hier schon ein paar Geschichten angefangen zu lesen und dann sehr bald wieder gelassen. Das lag meistens am Schreibstil oder der Sprache, aber es ist auch wichtig, dass man gleich am Anfang neugierig wird. Ich schätze, Du kannst hier gut auch etwas längere Teile machen.
 
Danke auch dir für das Lob @Holzi, auch für die anderen Geschichten. Schön, dass die Geschichten doch von einigen außer Shishiza gelesen werden. (Nicht, dass ich nicht auch für ein Einzelpublikum schreiben würde, wenn es jedes Mal so positives Feedback hinterlässt, wie unsere Moderatorin :oO:)
Zur Länge: Ja, beide Geschichten sind inzwischen einzeln gepostet worden. Bisher hab' ich noch nicht wieder drüber nachgedacht, schlicht weil es sich nicht ergeben hat. Ich denke, ich werd's weiter nach Bauchgefühl machen. Trotzdem danke für deine Meinung.
 

Holzi

...
So, Abschied gelesen. Fand ich sehr gut.
Die männliche Nervosität und Unsicherheit in einer solchen Situation ist gut und authentisch eingefangen und rübergebracht. Überhaupt wirkt Erik sehr authentisch (Auf mich zumindest).
Diese Eva vielleicht auch, die ist mir aber irgendwie ein wenig unsympathisch:oO: Ich schätze, sie ist mir zu forsch;)

So, damit hier auch mal sowas wie kritische Kritik kommt;):
Sie grinste lüstern, als sie ihn wieder freigab.
Vielleicht auch deshalb... Das Wort lüstern hat mich direkt ein wenig abgeschreckt. So im Gesamtkontext hätte ich hier eher was dezenteres genommen. Erregt oder vielleicht noch lasziv. Andererseits passt es zu ihrer Figur, ist auch richtig.
 
Oben