[Diskussion] Home Sweet Home

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sehr coole Geschichte, sehr schön verpackt. Ich kann sie wie immer nur in einem Rutsch durch lesen und ich mag sie sehr gerne. Passend auch, das sie einfach kleine Augenblicke sind und wir unser Kopfkino sehr schön füttern können. Danke für den Ausflug in die Fantasie.
 
ich muss ja sagen einfach mega nice soviele geschichten aus sovielen blickwinkeln und viele verschiedene themen hoff da kommt noch mehr mit der zeit :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich muss ja sagen einfach mega nice soviele geschichten aus sovielen blickwinkeln und viele verschiedene themen hoff da kommt noch mehr mit der zeit :D
Da kann ich dir nur recht geben, denn seine Kurzgeschichten sind einfach nur klasse, und auf einem Niveau, das man eigentlich vor Neid erblassen könnte, wenn sie nicht so einen Spaß machten, wenn man sie liest. Jede einzelne Geschichte ist ein Diamant, aus dem Stegreif und ich mag sie einfach. Deshalb ist es auch klasse, wenn du deine Kommentare auch mal richtig begründen könntest, wenn du schon fast jede Geschichte kommentierst. Damit die Schreiber auch was davon haben.
 
Entsprechend dem angehenden Frühling/Sommer diesmal eine Geschichte unter freiem Himmel. Kommentare sind wie immer gern gesehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ...

Nachdem ich die letzten Monate überraschend fleissig war *aufdieSchulterklopf*, wird es in nächster Zeit vermutlich wieder etwas größere Abstände zwischen den Geschichten geben.
 
Oben