[Diskussion] Home Sweet Home

Obwohl sich die überwiegende Mehrheit für eine Integration in die vorhandene Sammlung ausgesprochen hat (Danke an dieser Stelle an Shishiza ;)), hab' ich mich dazu entschlossen, die angesprochenen "großen" Geschichten auszugliedern. Die erste ist fertig und braucht nur noch eine zweite Korrekturlesung.
Unabhängig davon werden weiter Kurzgeschichten in "Home Sweet Home" erscheinen. Das zuletzt versprochene "Hentai-Klischee" liegt auch gut in der Zeit und dürfte noch vor Ende des Monats gepostet werden.

p.s.: Hellauf begeisterte Zustimmungen ebenso wie lautstark protestierende Gegenstimmen dürfen natürlich gern gepostet werden, damit ich mir nicht ganz so vorkomme, als würde ich mit mir selbst reden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na dann bin ich ja wirklich gespannt, wie du das jetzt umsetzt. Ich mag deinen Schreibstil sehr und ich bin einfach nur mal gespannt, welche Geschichten du jetzt richtig (ich meine damit, das du jetzt keine Szene daraus, sondern richtige Geschichte gemacht hast. ) nimmst. Freue mich sehr da drauf. Nein, ich setzt dich nicht unter Druck, wie kommst du da drauf :P
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Verstehe ich nicht warum du die Zwischenmeldung bereust es ist doch immer gut jemand anderen um seine Meinung zu fragen aber letzten endes entscheidest doch du was du machst. Ob du die Geschichte nun in einem eigenen Thread postest oder sie aber mit in die Sammlung schmeisst ist meiner meinung nach völlig egal hauptsache du postest sie^^ ich perönlich finde das meine länge von 4500 Wörtern durchaus noch als Kurzgeschichte gelten lassen kann. Bei mir spreche ich von einer Kurzgeschichte wenn sie 10 oder weniger Din A4 Seiten füllt aber ist halt nur eine persönliche Einschätzung^^

Mal so allgemein ich hab ein paar deiner Geschichten auch gelesen mir gefällt dein Stil auch sehr und es macht durchaus Spaß sie zu lesen es ist ziemlich schade, dass du nichts mit Lolicon schreibst^^

lg
Cat
 
Der letzte Post war auch nicht ganz ernst gemeint, ich befürchte nur, dass ich Shishizas hohen (zumindest lese ich das so, auch wenn's bestimmt nicht ganz so gemeint ist) Erwartungen an eine "richtige" Geschichte nicht gerecht werde. Aber jetzt ist sie soweit fertig, ich hab' mich entschieden, sie als eigenständige Story zu posten und so wird's dann auch gemacht.
Andererseits hab' ich durch Shishiza ein bisschen den Antrieb zurückgewonnen, die mehr Story-lastigen Ideen, die schon eine ganze Weile bei mir rumoxidieren und durch Home Sweet Home etwas in Vergessenheit geraten sind, mal wieder in Angriff zu nehmen. Ich hoffe nur, die Motivation hält an :rolleyes:.

Ansonsten danke ich dir für dein Lob Cat, aber Lolicon überlass' ich Anderen, die das besser können als ich. (Und ja, du darfst dich angesprochen fühlen. Ich freu' mich schon darauf, wie's im Tachibana Mädcheninternat weitergeht^^)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich hoffe nur, die Motivation hält an :rolleyes:
Achja... das mit der Motivation kenn ich auch nur zu gut XD

Ansonsten danke ich dir für dein Lob Cat, aber Lolicon überlass' ich Anderen, die das besser können als ich. (Und ja, du darfst dich angesprochen fühlen. Ich freu' mich schon darauf, wie's im Tachibana Mädcheninternat weitergeht^^)
Sehr gerne :-) ist auch völlig ernst gemeint obwohl manches bei "Home sweet home" schon etwas weird ist *hust* Scheune *hust* aber hey das sind halt verschiedene Geschmäcker XD

Nunja was das Mädcheninternat angeht da ist ja tatsächlich gar nicht so viel Lolicon geplant zumindest lege ich diesmal nicht das Hauptaugenmerk darauf^^

In meiner nächsten Story welche ich paralell zum Mädcheninternat schreibe ist Loli hingegen ein Hauptgenre ausserdem gibts da auch mal wieder Nekomimi ^.^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ja mehr als genial, vor allem, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie am Ende jemand sehr fassungslos geschaut hat. Diese Ironie ... einfach nur herrlich. Und ja, ich kann nicht genug von solchen schönen Situationen bekommen, die du so gut und vor allem gekonnt umsetzen kannst. Mehr als detailliert und edel umschrieben. Ich glaube, du solltest es fast sogar umsetzen, also Kurzgeschichten der Extase für besondere Situationen ... als Buch. Ich lese sie sehr sehr gerne ... und gerade für Zwischendurch sehr perfekt.
 
Eine neue Tür wird aufgestoßen.
Viel Spaß damit und natürlich freue ich mich weiterhin über Feedback. Muss auch nicht zur aktuellen Story sein ...

Trotz sommerlicher Temperaturen versuche ich, fleißig zu schreiben, aber wie schon die Jahre zuvor, fällt es mir im Sommer deutlich schwerer, etwas auf's digitale Papier zu bringen. Es könnte also zukünftig größere Abstände zwischen den Geschichten geben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du weißt, das ich sehr auf deine Kurzgeschichten immer warte und ich freue mich, das wieder etwas von dir gibt. Klar, das nicht immer alles so geht, wie man es möchte, deshalb ist es für mich auch so ok.
Nun zu deiner Geschichte:
Wieder ein wahrer Leckerbissen für die Augen. Schön geschrieben und klar vorstellbar. Wenn ich deine Geschichten lese, bekomme ich immer Lust auf mehr. Auch ist es eine tolle Idee, mal alles im Flur ablaufen zu lassen.
Du weißt ja, ich mag dein Stil und deine Storys ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt mal wieder etwas mehr Zeit gehabt und habe natürlich deine schönen Kurzgeschichten gelesen. Nun, was soll ich sagen, ich lese sehr gerne deine Geschichten, ... das hab ich aber schon mal gesagt, ich wiederhole mich aber sehr gerne. Wenn ich deine Geschichten lese, ist vor allem die Neugier am größten. Andere Nebenwirkungen zähle ich jetzt mal nicht auf, aber du schreibst es so schön, das man sich nicht verrucht oder pervers vorkommt. Es sind natürliche und schön geschriebene und vor allem sehr detailliert.
Die Geschichte Sexclub ist mehr als interessant, und mal eine komplett andere Version. War sehr Vorstellhaft. Aber auch etwas komisch, weil absolut kein persönlicher Aspekt war.
Die Geschichte am Wasserfall war wunderschön und fantastisch.
Ich glaube, mehr brauche ich fast nicht zu sagen, sie gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf mehr von dir :)
 
Oben