[Suche] Horrorfilm Empfehlung ^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm... wie wärs mit the unborn?
da sind ein paar schocker-scenen drinn... ich sag ja nur, beste stelle ist die, wo der opa zur spinne mutiert... und das ist glaub ich sogar ohne blut...

naja, definier horror vllt noch ein bisschen... mit fällt da so viel ein, was aber für andere vllt garnich gruselig ist...

a nightmare on elmstreet ist auch noch gut... der lief letztens erst im kino... der hat ein paar schön-schaurige elemente... für mich eher zum lachen aber naja... das kino war auf einmal mucksmäuschenstill ;D

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
mhm... wie wärs mit the unborn?
da sind ein paar schocker-scenen drinn... ich sag ja nur, beste stelle ist die, wo der opa zur spinne mutiert... und das ist glaub ich sogar ohne blut...

naja, definier horror vllt noch ein bisschen... mit fällt da so viel ein, was aber für andere vllt garnich gruselig ist...

a nightmare on elmstreet ist auch noch gut... der lief letztens erst im kino... der hat ein paar schön-schaurige elemente... für mich eher zum lachen aber naja... das kino war auf einmal mucksmäuschenstill ;D
Ich fand Unborn hätte ruhig noch etwas Gruseliger sein können, da fand ich Mirrors schon fast gruselliger mit Jack Bauer XD. Bei Nightmare of Elmstreet fand ich als Kind nur den ersten Teil grusellig die nachfolger fand ich eher immer witziger vor allem das mit der Zunge aus der Telefonmuschel fand ich um brüllen damals ^^.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ui, schon so viele Antworten... *freu*
Dann muss ich mir mal demnächst richtig viel Zeit zum Filme gucken nehmen. ^^
Von "The Ring" und "The Grudge", meinst du da die japanischen Originale oder die amerikanischen Remakes? Meine Freundin findet die japanischen originalen besser. Ein Kumpel von mir tendiert eher zu den amerikanischen Remakes...
hmm ich empfehle dir jap. orginale der grussel faktor is besser ahb alle zu hause jap und ami verfilmung und die jap waren eindeutig von der stimmung her besser
und lass bloss die finger von the grudge 3:nonono:* der war furchtbar*

killkill93

Scriptor
Ich mag "The Descent - Abgrund des Grauens" noch sehr gerne =)

Paranormal Activity ist doch ab 16 da kann der nich allzu schlimm sein o.ô

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Bei Nightmare of Elmstreet fand ich als Kind nur den ersten Teil grusellig die nachfolger fand ich eher immer witziger vor allem das mit der Zunge aus der Telefonmuschel fand ich um brüllen damals ^^.
ich glaub wir reden da aneinander vorbei ;D

a nightmare on elmstreet ist die neuverfilmung von freddy krüger... und die war echt gut gemacht... teilweise nur sehr unrealistisch...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Bei Nightmare of Elmstreet fand ich als Kind nur den ersten Teil grusellig die nachfolger fand ich eher immer witziger vor allem das mit der Zunge aus der Telefonmuschel fand ich um brüllen damals ^^.
ich glaub wir reden da aneinander vorbei ;D

a nightmare on elmstreet ist die neuverfilmung von freddy krüger... und die war echt gut gemacht... teilweise nur sehr unrealistisch...
Ich habe jetzt von den Original Teilen geredet, die Neuverfilmung habe ich mir noch icht angetan, weil nicht wirklich gute Kritik kam und ich mir vorstelle das es so ähnlich lustig ist wie Jason vs. Freddy Krüger.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich fand den film wie gesagt sehr toll dargestellt... die originalen teile hab ich mir noch nicht angeschaut und werds warscheinlich auch nicht...

Kikki88

Ordenspriester
Also mein Favorit ist ja sowas wie The Messengers :)

[video=youtube;K4OBPWuSvv4]http://www.youtube.com/watch?v=K4OBPWuSvv4[/video]

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich mag "The Descent - Abgrund des Grauens" noch sehr gerne =)
Also mein Favorit ist ja sowas wie The Messengers :)
alles sehr gute filme die zu meinen lieblingen gehören ebenso wie "The Descent 2", kann aber auch den Film
"Inside - was sie will ist in dir" empfehlen auch ein sehr mitreisender film der wie ich denke an spannenden szenen
nicht mangelt :)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Viele lieben Dank für die vielen Emfehlungen. :)

Ich hab mir schon ein paar Filme von bekannten und Kolegen besorgt.
Wenn ichs schaffe ich werd ich mal am WE mit dem gucken anfangen. ^^

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
oh ja ein horrorfilm wochenende muss ich auch mal wieder machen :)

habe noch einen wie ich finde sehr guten film vergessen, der Fluch - der zwei schwestern, ist meiner meinung nacheiner der besten filme

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wenn du es schaffst kannst du dir ja noch my bloody valentine ansehen der ist aich recht nett^^

Oben