I am Legend

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bissen älterer Film oda? ^^
Naja, ganz klar, ich fand den Film top, ich finde alle Filme top in denen Will Smith mitmischt, er
ist einer meiner lieblings schauspieler mal ganz nebenbei bemerkt. Ich finde es schon krass
das in dem Film ne ganze weile keine anderen Menschen (Bis auf in den gedanken von "Will") bis auf
"Will" gezeigt werden, so als ob er ganz alleine auf der Erde ist. Die atmospähre wurde genial
überliefert, ich persönlich war ziemlich vertieft in dieser "Einsamen Welt".

Achja, das Ende war ziemlich traurig, aber ich denke, so ist das nunmal, er hat sein bestes gegeben!
Echt top der Film! Obwohl etwas älter wie gesagt.
 

chacky

Novize
Ich fand den Film nicht sonderlich schlecht. Hab ihn mir sogar auf DVD gekauft.
Ist vlt ungewöhnlich, dass man einen Will Smith Film ohne besonders viel Action sieht, aber besser als Hancock war er allemal.

Mich hat das offene Ende fasziniert.... man sieht ja nur, wie die zwei ins Dorf gezogen sind xD
 

TimmyTX

Novize
Ich fand den Film nicht sonderlich schlecht. Hab ihn mir sogar auf DVD gekauft.
Ist vlt ungewöhnlich, dass man einen Will Smith Film ohne besonders viel Action sieht, aber besser als Hancock war er allemal.

Mich hat das offene Ende fasziniert.... man sieht ja nur, wie die zwei ins Dorf gezogen sind xD
Da hast du aber das DVD-Ende gesehen, was wesentlich besser sein soll als das "echte" Ende. Hab's damals im Kino gesehen -war unerträglich deprimierend. Man sieht ziemlich schnell kommen, wie der Film sich entwickeln wird und die "Zombies" waren jetzt auch nicht gerade der Hit.
 
Der Film war vom Hauptdarsteller und von den Zombies her gut gemacht.
Aber die Story war sowas von platt. Noch ein Grund, wieso ich
den Film nicht noch einmal sehen werde.
 

eyeamzero

Novize
Den Film selber fand ich richtig gut.
Richtige Mischung aus Action, den Schauspielern und ein offenes Ende (darüber kann man ja bekanntlich streiten).
Ein zweites mal werde ich mir den Film aber aufgrund der seichten Handlung nicht anschauen.
 

Sujiko

Ungläubiger
Also ich hab den Film jetzt 2 mal gesehen. So finde ich den Film eigentlich ganz gut, außer das der Hund stirbt >.< wenns so um Hunde geht oder ander tierchen (Friedhof der Kuscheltiere) da bin ich nah am Wasser gebaut. ^^ Aber da werd ich wohl nicht die einzigste sein.

Was ich zum lachen fand, war das er mit den Schaufensterpuppen redet als wären sie wirklich echt, aber ich glaub wenn ich denken würde ich sei der letzte in der Stadt würd ich wohl auch bekloppt werden und mit Puppen reden xD.

Naja, das ende sagt mir nicht so wirklich zu, weil er sein leben gibt um die Frau und das Kind zu schützen.

Aber geil find ich auch das er sich jedes Auto aus der Stadt aussuchen kann und damit durch die Gegend flitzen kann xD alles meins xD lol

So in der Bewertung würde ich sagen 8/10 << 2 punkte abzug für den Hund ^^
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa

gott das is ja ewig her als ich den gesehen hatte, und zum Glück wars nicht im Kino.....
Will Smith kann mehr aber da hat das Drehbuch wohl nicht mehr hergegeben, schade.....verpasste Chance...

mata ne
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich fand den Film eigentlich super gut *.*
hab ihn mir auch auf dvd besorgt.. fands nur bedauerlich dass Smith am ende Starb -.- und sein armer Hundi :(
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich fand den Film auch net schlecht, aber streckenweiße sind da doch paar Parallelen zu HotD da nech? aber der film war ja zuerst da:tralalalala:
 
Oben