I am Legend

Wnevs

Gläubiger
Der Film war schon nicht schlecht und es kam auch eine gute End Zeit Stimmung rüber aber als die ersten Monster auftauchen „Oh mein Gott! Sehen die Endprodukt Darm aus“.
Für mich das beste Beispiel wann man nicht Computereffekte benutzen sollte.
Einige Statisten, ordentliche Maske dann klappst auch mit den Nachbarn.
 

dieKleine

Novize
Der Film war oberklasse, Will Smith hat eine wirklich großartige Leistung erbracht und eine emotionale One-Man-Show geliefert.
Stellenweise hab ich echt geweint weil Smith die Rolle mit viel Herzblut spielte und jede Emotion authentisch rüberkam.
Handlungstechnisch war der Film auch ok, gut die Story ist nur neu aufbereitet, aber auf alle Fälle niveauvolles Popcornkino.
 

Silwith

Gottheit
Naja, war kein 1A Film, die Schauspielerische Leistung von Will Smith hat mir aber gefallen, der hat dem ganzen trotz des sehr eingeengten Handlungsspielraumes eine gewisse Spannung gegeben :)

Alles in allem schon ein Film den man sich ma auf DvD anschauen kann, im Kino läuft der ja eh nicht mehr und dafür würd ich auch nich unbedingt reingehen.
 

Cursedraven

Prophet
So im großen und ganzen war der Film schon nicht schlecht, auch wenn mir der Hund leid tut. Aber naja Will Smith hat es nicht schlecht gemacht.
 

Colorfule

Novize
den Film fand ich Grotten schlecht, ich musste mich zwingen den Film zu ende zu schauen, ich frage mich was sich die Autoren dabei gedacht haben so etwas zu schreiben, das ein zigste was den Film etwas raus reist ist das Will Smith den Helden (Verursacher des ganzen Unglücks) spielt, ohne Ihn wäre der Film in der Versenkung verschwunden und nie wieder aufgetaucht
 

Bully

Novize
Ich fand den Film ganz in Ordnung für sein Thema, was wohl größtenteils an Will Smith gelegen hat.
Ansonsten wäre es auch ein Film gewesen den ich mir nicht unbedingt hätte anschauen müssen.
 

Absynt

Novize
also ich fand den film eigentlich gut ^^

nur das ende hat mir nicht gefallen.. das kam mir so vor als säße ein typ im hintergrunf und hat rumgeschrien das des band bald alle wäre und dann son schnellen shcluss hingekackt hätten..
 

hailander

Novize
"I am Legend" fand ich nicht schlecht. Aber das Ende war wirklich nicht so der Bringer. Naja es gibt schlechtere (und bessere) Filme ;)
 

Enidane

Scriptor
das war der langweiligste film überhaupt...

und unlogisch obendrein. er leuchtet die zombies an und die merken nichts, aber als er dann iwo ein geräusch macht, als der schon wegläuft merken die das? o.O

lol also echt... alle leute, die um mich herum saßen vertreten diese meinung, bzw ich konnte raushören, dass sie den nicht mochten...
 

lgdark

Novize
Ich fand den Film nicht sonderlich interessant. Das Ende war einfach nur mies man hätte aus der Story viel mehr machen können! Jedoch habe ich gehört bzw. gelesen das Part 2 noch iwann rauskommen könnte... bzw. das im Gespräch war oder ist? Weiß jemand mehr darüber?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der Film fängt gut an verliert aber nach der Hälfte deutlich an qualität. Selbst Will kann daran nix ändern.
 
Oben