[Hinweis] ICE AGE 4 - Voll verschoben ! 2012 im Kino

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo, es geht weiter XD ...Ice Age geht in die 4 Runde

[video=youtube;fjk1qalKdrQ]http://www.youtube.com/watch?v=fjk1qalKdrQ[/video]

Nun wissen wir endlich wie unsere heutigen Kontinente entstanden sind XD
Freu mich aufjedenfall..Ice Age ist und bleibt einfach einer der besten 3D Filme die es gibt !

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
sieht doch scho mal gut aus^^ Obwohl ich mal gespannt bin, ob der an die Vorgänger anknüpfen kann vom erfolg und der Qualität her.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
SCRAT FOREVER !!! lol xD ! Ich liebe dieses Vieh !!!
Ohne Worte. Kann man einfach nur nickend absegnen. xD
Ice Age wurd zwar nicht unbedingt besser aber seine genialen Szenen hat es stets behalten. Aus diesem Aspekt werde ich ihn mir definitiv anschauen.
Leider erst 2012 :< dann sollte doch aber auch die Welt untergehn... could be complicated. ^^

kingmaik

VIP
VIP
Ich muss sagen, der erste Teil war richtig gut und danach hörte es auch schon auf. Diese Liebesromanze in Teil 2 war nicht wirklich witzig. Der dritte Teil hat mich gar nicht mehr gejuckt weil das Genre viel übersättigt ist mit anderen Animationsfilmen. Wenn ich mir die Story anschaue:

Inhalt: Manny, Diege und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten. Zudem bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein prähistorisches Eichhörnchen gewesenen ist.
Quelle: Filmstarts.de

...muss ich sagen, pure Ausschlachtung des Genres mit vermutlich unlogischen Inhalten (wenn man die Piraten vorstellt).

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ice Age ist ausgeschöpft, und ab dem ersten Teil gings mit der Qualität bergabwärts....aber so sind die konzerne nunmal; kommt ein hit folgen billige kopien....

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sieht cool aus.....
So sind also die Kontinente entstanden....^^

Aber es könnte wirklich der letzte teil werden.....Ice Age muß keine "Never-Neding-STory" werden.....

Ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden fall

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es wird schwer sein den dritten Teil zu übertreffen.
Jetzt wissen wir wie es zu den Kontinentverschiebungen kam :-D
Aber bis 2012 dauert es noch...

Oben