Ich packe meinen koffer...

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Okay.. das allseit beliebte kinderspiel ich packe meinen koffer...
Ich sage was ich einpacke, der nächste pack ein was ich hatte und noch was neues und so weiter...

Also..

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ein smartphonesolarladegerät....
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich packe meinen Koffer mit einem smartphonesolarladegerät und einer Lightning
 

qwerty12345

Gläubiger
da is ja wohl nichts draus geworden was? na dann wollen wir mal endlich weitermachen! :D

ich packe meinen Koffer mit einem smartphonesolarladegerät, einer Lightning und einer zitrone
 

JeanLuc

Gottheit
Ich packe meinen Koffer mit einem smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer zitrone, einem Füller und dem Weltfrieden (vermisst eh keiner).


(gehe mal davon aus das nicht materiele sachen auch gehen^^)
 

moriarty08

Gläubiger
Ich packe meinen Koffer mit einem Smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden und eine Kartoffel.
 

Julian1203

Gottheit
Ich packe meinen Koffer mit einem Smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel und Xylometazolinhydrochlorid
 

moriarty08

Gläubiger
Ich packe meinen Koffer mit einem Smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid und eine Karotte
 

Julian1203

Gottheit
Ich packe meinen Koffer mit einem Smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte und Headphones
 

moriarty08

Gläubiger
Ich packe meinen Koffer mit einem Smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones und Würfel
 

Julian1203

Gottheit
Ich packe meinen Koffer mit einem Smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel und Melonensamen
 

moriarty08

Gläubiger
Ich packe meinen Koffer mit einem Smartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen und einen Besen
 

Julian1203

Gottheit
Ich packe meinen Koffer mit einemSmartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel,Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen , einen Besen und einen Mineralwasserflaschendeckel
 

JeanLuc

Gottheit
Ich packe meinen Koffer mit einemSmartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel,Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen , einen Besen , einen Mineralwasserflaschendeckel und eine Standuhr
 

Julian1203

Gottheit
Ich packe meinen Koffer mit einemSmartphonesolarladegerät, einer Lightning, einer Zitrone, einem Füller, den Weltfrieden , eine Kartoffel,Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen , einen Besen , einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr und eine Sanduhr
 
Oben