Ich packe meinen koffer...

selfmademan

Ordenspriester
Und ich stoppfe, ich meine, ich packe in unseren Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (Lecker), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr und eine Priese Liebe.

Endlich mal ein Thema, mit dem sogar ich was anfangen kann.
 

Julian1203

Gottheit
Und ich stoppfe, ich meine, ich packe in unseren Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (Lecker), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe und puren Hass
 

moriarty08

Gläubiger
Und ich stoppfe, ich meine, ich packe in unseren Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (Lecker), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass und eine Sammlung von Blutproben
 

neb.036

Novize
Und ich stoppfe, ich meine, ich packe in unseren Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (Lecker), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben und das Internet.
 
Und ich stoppfe, ich meine, ich packe in unseren Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (Lecker), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet und eine Brille.
 

killgore86

Ungläubiger
Ich packe meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich noch nicht mal aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet (das ging leider nicht mehr ins Handgepäck), eine Brille und das passende Etui zur Brille.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
"Und ich stoppfe, ich meine,"Ich packe meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich noch nicht mal aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet (das ging leider nicht mehr ins Handgepäck), eine Brille und das passende Etui zur Brille & natürlich Unterwäsche!
 

moriarty08

Gläubiger
Ich packe meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich noch nicht mal aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet (das ging leider nicht mehr ins Handgepäck), eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche und präservierte augen in glasbehältern
 

lomband

Novize
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich noch nicht mal aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet (das ging leider nicht mehr ins Handgepäck), eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte augen in glasbehältern und eine Tüte Gummibären
 

Hagane_

Gläubiger
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären und einen Schwarzteebeutel.
 
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel und das fliegende Spagettimonster
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster und Make-Up
 

Kotaru

Gläubiger
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up und mein Zungenpiercing
 

Hagane_

Gläubiger
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru und einen Kasten Bier.
 

YvonneM97

Gottheit
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru, einen Kasten Bier und meine Handschellen
 
Oben