Ich packe meinen koffer...

Hamm3rhart

Novize
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid (das kann ich aussprechen), eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru, einen Kasten Bier, die Handschellen von Yvonne und eine Atombetrieben Laser Bazooka mit GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagane_

Gläubiger
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru, einen Kasten Bier, die Handschellen von Yvonne, eine Atombetriebene Laser Bazooka mit GPS (WTF?) und ein Nokia 3310
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru, einen Kasten Bier, die Handschellen von Yvonne, eine Atombetriebene Laser Bazooka mit GPS (WTF?), ein Nokia 3310 und einem Nasenhaar-Styling-Gel
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru, einen Kasten Bier, die Handschellen von Yvonne, eine Atombetriebene Laser Bazooka mit GPS (WTF?), ein Nokia 3310,Nasenhaar-Styling-Gel und Mangas
 

Julez_21

Novize
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru, einen Kasten Bier, die Handschellen von Yvonne, eine Atombetriebene Laser Bazooka mit GPS (WTF?), ein Nokia 3310,Nasenhaar-Styling-Gel, Mangas und ein Laptop
 

FurLol

Gläubiger
Ich packe in meinen Koffer

ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, M
Ich packe in meinen Koffer
Ich packe in meinen Koffer ein Smartphonesolarladegerät, eine Lightning, eine Zitrone, einen Füller, den Weltfrieden, eine Kartoffel, Xylometazolinhydrochlorid, eine Karotte, Headphones, Würfel, Melonensamen, einen Besen, einen Mineralwasserflaschendeckel, eine Standuhr, eine Sanduhr, eine Priese Liebe, puren Hass, eine Sammlung von Blutproben, das Internet, eine Brille und das passende Etui zur Brille, natürlich Unterwäsche, präservierte Augen in Glasbehältern, eine Tüte Gummibären, Schwarzteebeutel, das fliegende Spagettimonster, Make-Up, das Zungenpiercing von Kotaru, einen Kasten Bier, die Handschellen von Yvonne, eine Atombetriebene Laser Bazooka mit GPS (WTF?), ein Nokia 3310,Nasenhaar-Styling-Gel, Mangas, ein Laptop

und meinen Gillette Fusion 5 Rasierer mit Flexball Technologie.
 
Oben