[Hinweis] Illegales Filesharing - Gericht in Rom ordert Totalsperre von Mega und Mail.ru an

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Das ist ja schon keine Zivilisation mehr, Italien führt Sippenhaft wieder ein. Einer macht was, alles müssen bluten, ob verwandt oder nicht. Auch wenn diese Staaten immer was anderes von sich behaupten - mit einem Rechtsstaat hat dies überhaupt nix mehr zu tun! Deutschland ist auch so ein Land. Würde man hierzulande "kinder ficken" ins Gesetz aufnehmen und dies erlauben, würden sich Abertausende hinstellen und behaupten, es sei rechtsstaatlich. Einen 2. Weltkrieg gab es in Wirklichkeit auch nicht. Es war lediglich ein Stabilisierungseinsatz mit Vertretung deutscher Interessen. Der BGh hlät immer noch daran fest, dass Nazideutschland ein Rechtsstaat mit all seinen Taten gewesen sei, wohingegen propagiert wird, das sozialistische Nachbardeutschland war ein Unrechtsstaat, weil es das gemacht hat, was das heutige Deutschland auch alles macht. Es kommt eben nicht darauf an, was man macht, sondern wer das macht! Ich kann bei solchen Entscheidungen nur mit den Kopf schütteln. Ich werde mich bemühen eine illegale Datei zum Filmverleih hochzuladen, um dann diesen Filmverleih komplett sperren zu lassen.
 
Oben