[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

Moluge

Novize
jo hab ich gerade gesehen ok und die kommen dann halt in den ordner?
also format is richtig und hat auch lange gebraucht zum installieren
ok fragen kostet ja nix x)


so bei der win.rar
[AA2][Clothing][HEXA Collection][Various][v3.3]
gibt es einmal ne exe und bei Garter Belt da hatte ich letztes mal genau diesen fehler
https://images.woh.to/image/upw
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
die kommen dann halt in den ordner?
In den Wizzard-Unterordner \AA2_PLAY\mods und dann mit dem Wizzard installieren, yep.

[AA2][Clothing][HEXA Collection][Various][v3.3]
Hattest Du die verschiedenen 7z-Files einzeln mit dem Wizzard installiert? Das wäre eine mögliche Erklärung, denn laut Installer-Readme setzt die HEXA-Collection angepaßte Launcher für Game und Maker voraus, die aber dummerweise im Archiv nicht separat mitgeliefert werden sondern nur bei Verwendung des Installers die vorhandenen Versionen ersetzen.
 

Moluge

Novize
jo habse einzeln installiert
also so wie ich das jtz verstehe soll ich da die exe ausführen
und dabei werden alle in [AA2][Clothing][HEXA Collection][Various][v3.3]
automatisch installiert wenn ich das jtz richtig verstanden habe
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Genau. Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, daß er nur die Kernbestandteile der Collection installierte und ich den Garter Belt-Mod deshalb nachträglich mit dem Wizzard hinzugefügt hatte. Wirst Du ja dann sehen. :)
 

Moluge

Novize
ok dann mache ich das so führe die exe aus und instaliere dann die mods nachträglich aber vorher sicherheits datei anlegen xD[DOUBLEPOST=1493939466][/DOUBLEPOST]so wie es ausschaut klapptt jtz alles muss nur noch den maker testen
 
Zuletzt bearbeitet:

Moluge

Novize
hi ich bins nochmal
also hab da ein kleines problem mods kann man sich ja von hongfire downloaden aber wenn ich da nach schaue wir mir nix angezeigt steht dann nur das da ,,No topics found.''
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
hi ich bins nochmal
also hab da ein kleines problem mods kann man sich ja von hongfire downloaden aber wenn ich da nach schaue wir mir nix angezeigt steht dann nur das da ,,No topics found.''
Bedeutet das du angemeldet sein musst dort oder die Kategorie entfernt wurde um speicher zu sparen.
Da das spiel schon etwas älter ist findest du kaum noch was davon im netz.
 

Moluge

Novize
also ich bin angemeldet und die kategorie is auch danur es wird mir halt nix angezeigt


früher hatte ich ja das problem das mir keine elfenohren angezeigt werden eig eher gesagt die sind bei mir nicht mit drin ka warum

ctolk danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben