[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Abend leute, habe seit Tagen ein Problem mit Windows 10 und dem Game, nach dem letzten Update von Windows. Habe auch im Netz herausgefunden das es an der DirectX9 dll im Gameordner liegt. Weiß oder hat jemand ahnung wie man es beheben kann.
Du solltest deine Fehlerbeschreibung etwas überarbeiten. Man weiß weder was genau dein Problem ist, noch welche dll du meinst, noch was du dahingehend herausgefunden hast.
 

StemaPedax

Novize
Das genaue Problem ist das seit ich Windows geupdatet habe, das im Game die H-Zenen oder Konservationen mit den Chars die Framerate im Keller geht. aus der Seite die GreenAlien gepostet hat ist zu entnehmen das die d3d9.dll verantwortlich ist. Habe dann von Win7 die Datei in den Game Ordner gezogen, ist auch besser geworden nur leider nicht ganz. Jetzt ist die Frage wie man es hinbekommt das die Frames nicht im Keller wandern.
 

ctolk

Exarch
Moin leute, anfangs hats mich erstmal nicht gestört hab mich schon gefreut das ichs überhaupt
zum laufen bekommen habe ^^
Aber nu wollt ich doch nochmal nachfragen wo denn das problem liegen könnte, bzw habt ihr das auch?
habe leider wie immer zu schnell gehandelt und alle mods nacheinander
ohne testen aufgespielt, daher weiß ich nicht an welchem mod es liegt.

wäre nett wenn jemand eine idee in raum werfen könnte :)
LG

[url=https://images.woh.to/image/upw][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

StemaPedax

Novize
Hi, würde auf Grafiktreiber tippen, ist aber schwierig zu sagen. Wenn du es noch nicht gemacht hast installiere das Game neu und teste es ohne Mods.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
habe leider wie immer zu schnell gehandelt und alle mods nacheinander
ohne testen aufgespielt, daher weiß ich nicht an welchem mod es liegt.
Dann hast Du den Fehler ja schon erkannt. In vielen Mod-Archiven ist auch ein Info-Text enthalten, denn es gibt Inkompatibiliäten zwischen Mods und es gibt Mods, die das Vorhandensein anderer Mods voraussetzen, ohne diese also nicht oder nicht richtig funktionieren. Auf solche Verquickungen wird in diesen Infos hingewiesen - sollte man sich daher immer aufmerksam durchlesen!

Mit AA2 habe ich mich nicht mehr intensiv beschäftigt, kenne solche Probleme aber noch von AG3. Da lag es daran, daß Kleidungs-Mods manchmal auf bestimmte Body-Mods abgestimmt waren. Da gab es dann nur die Wahl, die Voraussetzungen zu erfüllen oder die Kleidung mit dem Illusion Morpher (nichts für Anfänger :-p ) anzupassen.

wäre nett wenn jemand eine idee in raum werfen könnte
Die Mods nacheinander wieder deinstallieren, hoffen, das es sauber funktioniert und zwischendurch immer wieder nachsehen, ob das Problem weg ist.
 

ctolk

Exarch
ohne mods hatte ich es damals getestet da gabs keine probleme also liegts definitiv an den mods.
habe jetzt mal die texturen (mods) rausgenommen ohne ergebnis, naja
nach und nach alles erstmal rausnehmen bis standart :`D

melde mich dann nochmal, gerade leider keine zeit das zu machen :)

LG und danke
---------------------------------------------------------------------
EDIT:

Okay habs gefunden, war die Garther Belt Mod
danke euch!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ysuran666

Gläubiger
Moin hab da irgendwie ein Problem mit dem Game. Bin mir nich wirklich sicher, dass die Optionen bei der Übersetzung auch alle korrekt gesetzt sind. beim lernen z.B. scheinen faul und volle Liestung vertauscht und egal, was ich bei nem dialog wähl, alle sind bitchig und keine will mit mir reden und krieg auch einfach nicht mehr, als 0%... bin echt völlig planlos, was ich überhaupt tun soll. Ist da bei der Installation irgendwas schief gelaufen, oder kapier ich grad irgendwas nicht?

EDIT: OK ich glaub, ich hab den Fehler gefunden. Man sollte in den Sub Configs echt nix ändern. Vor allem die Force Option muss man auf standard lassen. Jetzt haben Dialoge auch nen Effekt. Zumindest bei der einen, bi der ich mit dem Cheat Tool bissl was gemacht hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ctolk

Exarch
Habe mit dem cheat tool noch garnichts gemacht, finde das game ansich super und traits, charakter etc kann man ja im normalen editor bearbeiten ;o

Mal eine andere Frage:
Gibt es schon weitere AddOns bzw. Mods?
Habe derzeit die:
More cum positions v2
clothing hexa v3.3
hair bigpack v2
und en paar texturen sind aber glaub vom clothing mod.

Habe bei der suche noch son "elfenohren" mod gefunden aber bekomme das net zum laufen :`D

Naja zu meiner frage, gibts noch mehr oder schon neue?
LG
 

Moluge

Novize
hi sry für die blöde frage aber ich verstehe das game nicht eher gesagt hab so was bis jtz noch nicht gezockt x)
daher kommt eig meine frage was muss ich eig beachten das mich die leute in denn game mich mögen und was hat eig die % zahl aufsich
wäre ech super wenn mich einer mal aufklärt
mfg
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
was muss ich eig beachten das mich die leute in denn game mich mögen
Das herauszufinden, genau darum geht es. Die Charaktere haben unterschiedliche Persönlichkeiten, Eigenschaften, Interessen und auch Stimmungen und reagieren daher eben auch verschieden auf Themen und Aktionen. Deine Aufgabe ist es, sie kennenzulernen und entsprechend den gewonnenen Erkenntnissen auf sie einzugehen.
Die Prozentangabe soll Dir dabei helfen. Sie zeigt, wie positiv die Reaktion auf eine Aktivität ist.



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Moluge

Novize
ok verstehe aufjedenfall danke für die schnelle antwort :)
so mal schauen ob ich das hinbekomme xD

ach was ich noch fragen wollte giebt es vielleich ne deutsche überzetzung ?


mir is gerade noch was aufgefallen wo ich kein plan habe was wird ingame mit lewd things gemeint ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben