This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun bei hako brauchst du selbst nicht mehr viel zu modden ist ja schon uncut/englisch aber bei meine upps sind 100% modcompatibel. Aber wenn du hier dran rummodest und dadurch probleme griekst kann ich leider nichmehr supporten^^
Hmm nach langem rumprobieren (run as admin, Localization, Kompatibilitätsmode) hab ich das spiel immer noch nicht zum laufen gebracht.
Jemand erfahrungen mit Win7 x64?
€: also spiel startet, musik höre ich dann auch, aber Bildschirm bleibt schwarz.
NetFramework ist aktuell, alle Treiber auch ^^
€²: warum auch immer, nach der 4. neuinstallation gings dann ^^
Sry für die dumme frage.... aber ich lade es mit Cryptload, nur irgendwie nach part 2 gehts nicht weiter... Cryptload zählt zwar immer die sekunden runter (von 900 O.o) aber dann ist schicht im schacht.
Mach ich irgendwas falsch ? Sorry, hab Crypt noch nie wirklich benutzt... hoffe die frage ist gestattet.