WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] [Illusion] Box Hako Easy-Installer

nun bei hako brauchst du selbst nicht mehr viel zu modden ist ja schon uncut/englisch aber bei meine upps sind 100% modcompatibel. Aber wenn du hier dran rummodest und dadurch probleme griekst kann ich leider nichmehr supporten^^

Oki danke, weiß ich bescheid.

Hmm nach langem rumprobieren (run as admin, Localization, Kompatibilitätsmode) hab ich das spiel immer noch nicht zum laufen gebracht.
Jemand erfahrungen mit Win7 x64?

€: also spiel startet, musik höre ich dann auch, aber Bildschirm bleibt schwarz.
NetFramework ist aktuell, alle Treiber auch ^^

€²: warum auch immer, nach der 4. neuinstallation gings dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Klappt perfekt der Installer. So schön unkompliziert :twinkle:
Dickes DANK dafür !!!

Kann es sein, dass die englische Textübersetzung von einem Tool generiert wurde? Kommt einem Stellenweise so vor :tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Danke von mir auch !

Da ich die Game´s unter Windows 7 teste (64Bit) erspart mir das viel kleinarbeit ;D

Sry für die dumme frage.... aber ich lade es mit Cryptload, nur irgendwie nach part 2 gehts nicht weiter... Cryptload zählt zwar immer die sekunden runter (von 900 O.o) aber dann ist schicht im schacht.

Mach ich irgendwas falsch ? Sorry, hab Crypt noch nie wirklich benutzt... hoffe die frage ist gestattet.

Hi,

bin mir das Spiel mal am laden, sieht ganz ordentlich aus, THX! =)

wie wäre es mit nem Cover un en paar Screens die du deinem Thread noch hinzufügen kannst?

011-1759589820hmnv.jpg

001-1495850575c8hk.jpg
003-9429729964ksp.jpg
026-6425628329w7w.jpg
038-91607003cm4n.jpg

Die User sehen gerne was sie downloaden! ;)

lg

Zurück
Oben