[English] [Illusion]Sexy Beach 3 Easy-Installer

Decker2

Scriptor
habs imer noch net hinbekom stürzt alls noch nach dem laden ab ich glaub ich las es.
(weis auch net was ich fals mach)

oder weis einer ob ich ogend ein program oder so was noch für das game brauch?

und wrex die exe auszuwählen endert nix (ich begom den fehler ven ich das game mit jeder exe start)
oder was genau hast du gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrex

Prophet
Ich dachte, du hättest vielleicht nur die falsche exe ausgewählt, aber daran liegts ja wohl nicht.
Vielleicht versuchst du einfach mal nen anderen Download von dem Spiel, gibt ja hier genug Leute, die das Spiel hochgeladen haben.
 

HeckYeah

Novize
Vorneweg: Ich nutze Windows Home Premium 64bit und meine Treiber sind alle geupdatet
Ich habe das Programm ohne Probleme installieren können.
Aber immer wenn ich versuche die .exe Datei zu starten um das Spiel zu starten passiert gar nichts.
Ich habe bereits die verschiedenen Kompatibilitätsmodi getestet und es auch als Administrator gestartet.
Außerdem habe ich alle bisher hier genannten Vorschläge ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Wie kriege ich das Spiel zum laufen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn ich versuche die .exe Datei zu starten
Welches ist denn die .exe. Es sollte einen ganzen Sack voll davon geben...

um das Spiel zu starten passiert gar nichts.
Du kommst nicht mal ins Auswahl-Menü des Launchers? Erscheint die exe denn im Taskmanager?

Ich habe bereits die verschiedenen Kompatibilitätsmodi getestet und es auch als Administrator gestartet.
Es sollte alles auch ohne solche Spielchen funktionieren.
 

HeckYeah

Novize
Ich habe die .exe vom Base Game also die 'SexyBeach3.exe' gestartet. Hab aber auch alle anderen .exe Dateien gestartet.

Du kommst nicht mal ins Auswahl-Menü des Launchers?
Nee, da ist gar nichts passiert. Ich habe es auchmal im Task-Manager beobachtet. Da öffnet sich ein Prozess 'SexyBeach3' mit relativ wenig Speicherverbrauch.
Nach einer Weile beendet sich dieser aber ohne irgendwelche Anzeichen. Ich merke also außer im Task-Manager nichts von dem Spiel.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sowas ist mir noch nicht untergekommen. Jedes mir bekannte Problem löst auch eine sichtbare Reaktion aus - abgesehen von Virenscannern, die manchmal klammheimlich querschießen. Die haben aber höchstens mal Probleme mit der IluPak.exe.
 
Oben