[ILLUSION] Breast Slider 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Wei einer den, ob das Spiel auch in englisch erscheint, oder bleibt es nur bei der japanischen Version?
Wird wohl fürs erste bei der japanischen Version bleiben. Illusion gehört nicht gerade zu den bevorzugten Gameherstellern von G-Collections. Und zu [d]Crowd-Princess[/d] Peach Princess muss ich wohl nichts sagen oder? ;)

Es kann natürlich auch plötzliche eine Fanübersetzung im Netz auftauchen, jedoch würde ich mich nicht darauf verlassen.
 
So ich habe das spiel fertig gesaugt nur lauft es nicht der NoDVD funz nicht das ding schaut so aus
aber solte so ein NO DVD (No CD nicht das selbe icon haben
wie das Echte ???
Das echte schaut aus wie eine Brust ^^
 

Anhänge

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Gibt es dazu auch einen DDL Link oder könnte es jemand hochladen? Hab leider nicht die möglichkeit per Torrent zu laden ;(
 

Z0nk

Scriptor
Das NoDVD ist nur ein Patch. Wenn du den ausführst wird die OS2.exe gepatcht. Deswegen erstellt er auch ein Backup von der exe.
 

Pacifica

Exarch
Original von Z0nk
Das NoDVD ist nur ein Patch. Wenn du den ausführst wird die OS2.exe gepatcht. Deswegen erstellt er auch ein Backup von der exe.

hmm hab ich gepatcht? ich weißes ehrlich nichmehr aber kann sein, zumindest laeufts ^^

ma nen kurzes fazit, auch wenn ichs nur angespielt hab. sehr nice ^^ schade das bei mir unten in der textleiste kein texterscheint :( keine ahnung warum, vielleiucht habt ihrn plan ^^
aber ansonsten durch probieren bin ich schon bisschen weit gekommen.
is jetzt das zweite 3d boushin das ich geplayed hab. das andere war das battle raper 2. nich wirklich mein ding, auch grafik nich dolle ^^ (auch da hatte ich keinen text ;__;)

naja bis denne

greetz
Paci
 

AlucardD

Ungläubiger
Huhu erstmal.
Ich hab da ein problemchen...
Also ich hab mir die datei oben runtergeladen (den torrent) mit shareaza geöffnet. Soweit alles ok, aber ich will jetzt laden uns was passiert? Da steht dann "Tracker Down" "Keine Quellen"
Tja... und ohne Quellen kein download...

Also plz hilfe XD

Mfg AlucardD
 

Pauli

Gläubiger
Also bei mir hatta auch ohne Tracker fleissig gesaugt (immerhin 20 kb/s), ich benutzte Azureus.

Der Tracker kommt bestimmt wieder, der war bei mir halt auch mal weg, kam dann aber und es ging freudig weiter.
 

FrEeDoMe

Novize
So habe es mir auch mal mit Azureus runtergeladen. ( DL: 56kb/s UL: 55 kb/s )

Nun habe ich das Problem das ich es nicht installieren kann.Immer wenn ich die Installation starten will lädt sie kurz und ich bekomme diesen Fehler. (Bild angehängt)

Greetz FrEedoMe
 

Anhänge

Pauli

Gläubiger
Öffne die CD über den Arbeitsplatz manuel, da müssten 2 Setup Datein sein, eine funzt, die andere nich so...
 

Z0nk

Scriptor
Richgtig. Das hat einen ganz einfachen Grund:
Fehler 1155 bedeuted dass das System nicht auf Japanisch steht. Das .exe Setup prüft das. Die .msi nicht.
Ist übrigens bei vielen Hentaispielen so.
 

Kokuun

Gottheit
Was ist den SB2?
Meinst du vielleicht SP2, falls ja, wie kann man da, ohne das system auf japanisch zu stellen, das Spiel starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben