[ILLUSION] Breast Slider 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperLight

Gläubiger
Das Game ist eigentlich recht Simpel und man muss kein japanisch für können und ne englische Version braucht man auch nicht wirklich.
 

Omega

Exarch
Original von Mc.Hentai
Gibt es bei dem Spiel nicht sowas wie nen Fenstemodus? Ne Alt+Tab Funktion wäre ganz nett.
Die ist am Anfang im Optionsmenü, also in dem Optionsmenü bevor man das Spiel startet. Allerdings hat das Fenster das Problem das es immer im Vordergrund ist. >_<
 

Mc.Hentai

Scriptor
Irgendwie ist dann der Sinn dieser Funktion flöten gegangen, hab im Optionsmenü auch schon rumprobiert, welche Option ist das denn?
 

fERT

Novize
:E der torrent ging ja ma zacki hab mit 150 - 170 gesaugt ^^
werde ma noch ne woche seeden ^^ ;D

hab ma ne dooooofe frage o.O wie installier ich'n das ?
also man hat ja den ordner mit der setup.exe etc. die hab ich ja ma ausgeführt dann installed der mir das , dann hab ich zwar auch ein knuffiges tittchen icon aufn desk
aber wenn ich da doppelklick druff mach passiert rein gar nix :E
muss ich noch irgendwie was machen ?!
 

SuperLight

Gläubiger
Daemon Tools installieren und das Image darein hauen und dann nochmal Versuchen.

PS: System haste aber schon auf japanisch umgestellt oder?

Schade das es Zenziert ist! Die blauen Typen sehen doof aus und das gepixel zwischen den Beinen auch!

 

fERT

Novize
also ich hab die imagedatei mit isobuster geöffnet und soweit schon installiert nur
a) wofür is denn das -> programmfiles/illusion/... <- is das dann da ein "crack" ? :>
b) nojah auf jap. umstellen, insofern das ich halt mit dem proggy -> applocale auf jap die exe gestellt hab, da ich keine "windows" cd hab ;(
[mein system ist legal ! und original, aber beim rechner waren nur 3 wiederherstellungscd's dabei und keine windows cd :((
 

Omega

Exarch
Applocale funzt bei dem Spiel nicht 100%ig. Hatte anfangs das gleiche Problem, erst als ich den PC auf jap. umgestellt hatte und es dann installierte ging es unter den "normalen" Einstellungen mit Applocale zu laden.
Illusion Spiele sind da seit neuestem bissl eigenwillig. >_<
 

JackTheRabbit

Ordensbruder
Unlock all scenes

An die, die es interessiert!
Wenn man alle scenen freischalten will muss man die Datei 'god.cfg' in der Data Datei mit einem Hex-Editor öffnen und dort sämtliche Felder mit FF füllen.

Mfg Jack
 

muhkuh2k

Novize
Hey danke für die Torrent :)
So habs mir gestern gezogen .. so image datei gemountet und wollte es dann installieren aber war mein system noch nicht auf japanisch umgestellt so also hab ich das gemacht was dazu nötig ist allerdings funktioniert es nicht warum auch immer hab Windows XP, es wird zwar angezeigt das nachdem ich auf auf "ok" klicke diese sprachdateien installiert werden aber es tut sich nichts, die alternative Variante mit Applocate von windows geht auch nicht da ich für applocate einen gültigen windows key brauche bzw. das system und den hab ich nicht -.- jedenfalls hab ichs dann noch nach einem reboot auf windows xp home (hab Xp und Xp home drauf hat seine gründe ;D) so da hat das mit dem intstallieren der Sprachdateien geklappt hab dann rebootet, allerdings lief das spiel immernoch nicht und dieser fehler das das system noch nicht auf japanisch umgestellt sei wird immernoch angezeigt. Kann mir jemand helfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben