[ILLUSION] Breast Slider 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fERT

Novize
also mein system is gay ./ das lässt sich nich wirklich auf jap stellen, aber kann ma im ernst jemand so ein detailiertest tut machen wie man das installiert ;E weil ich plan ja da gar nix ~.~
*ich bin dumm!* ;>
 

GenO37

Novize
moin leute...
das mit dem uncensore patch dauert bei mir so lang :(
könnte ihn vll. wer auf rapidshare uppen? wär super nett
MFG
@fert ich kann dir eins per TS geben, wenn du TS hast... schreib mir einfach ne PN
 

kackfaust

Gläubiger
Maaaan ich hab mein Windows mit WinBuild erstellt und ich hab die Sprachdateien gelöscht !!!
Kann ich mein System auch irgendwie anders auf Japnisch stellen ? Oder kann ichd as Game auch auf deutsch starten ?

Bitte helft mir mal !!11elf
 

Dope5000

Prophet
ok ich erklärs mal ;)
Also zuerst kopierst du folgende datein in ein EXTRA Verzeichnis
os_00s.pp , os_00m.pp , os_00n.pp (sind zu finden unter data (wennn ich mich recht entsinne))
dann ist ja so ne dos exe in diesem Package dabei.
Ok so weit so gut nun muss man eine dieser PP dateien nehmen und einfach drüber ziehen. Gut nun müsste ein neuer ordner enstanden sein. k nun komm die passende datei (steht eh in der readme) in das verzeichnis und du willst sie überschreiben. k
dann gehst du raus aus den neuen ordner und schiebst ihn wie die vorherige datei in diese dos exe. nach ca. ner halben min is er ferdig und du hast ne neue datei und ne alte die neue ist so wies oben hingeschriben ist die andere ist nur ein backup. Das ganze machste dann noch 2 weitere mal und du kopierst dann einfach die neuen Dateien in das Verzeichnis.. FERDIG
...... :D
 

muhkuh2k

Novize
na toll ich bin gerade fertig geworden mit übersetzten und wollte das jetzt posten aaaaaaber da war ja schon einer schneller -.-

Kann mal einer den Patch uppen wäre nett :( konnte mich bei der geposteten URL nicht anmelden :/

Falls ihr das mit dem übersetzten nicht glaubt :

1. Kopier die jeweilige .pp datei vom Verzeichnis (*:\Illusion\Oppai\Data) in einen neu erstellten Ordner
2. Die Ilupak.exe (hier mitgeliefert) wird ebenfalls in diesen neu erstellten Ordner Kopiert.
3. DRAG'n DROP die .pp Datei über das Ilupak.exe Icon. Das erstellt einen Unterornder mit dem selben namen wie die .pp datei.
4. Kopier die jeweilige mitgelieferte .xx datei in den zuletzt erwähnten ordner, das die bereits bestehenden .xx dateien überschrieben werden.
5. Nun DRAG'n DROP den Ordner *.pp auf das Ilupak.exe Icon, warte einen moment auf das umpacken
6. Zuletzt kopier die neue .pp datei in das (*:\Illusion\Oppai\Data) Verzeichnis des spiels
7. Wiederhole alle bisherigen schritte für die zwei noch austehenden dateien.
8. Hab Spass :P
 

akamaru

Novize
Was kann ich gegen den Fehler machen der im Anhang zu sehen ist???

Der Fehler kommt gleich nach dem starten der Installation!

System steht schon auf Jap. , muss ich nochetwas auf Jap. stellen außer Systemsteuerung>>>Regions- und Sprachoptionen!?
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben