Oppai 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Areali

Ordensbruder
also ich habe jetzt alle dateien entpackt , nur bei diesem oppai updater bekomme ich immer die meldung: Directory does not exist. Please try again.

wie genau muss ich die ganzen dateien entpacken und wo damit alles läuft?
 

Eksclusiv

Novize
Nochmals danke für den Up. Das spiel rockt, aber ich kann absolut kein japanisch. Gibte es ne möglichkeit das spiel irgendwie von den menüs ingame zu übersetzen?
 

Areali

Ordensbruder
Also das hier erschint immer beim spielstart. nur passiert danach nichts mehr , es startet nicht .





ausserdemlässt sich das piel nich updaten mit dem 1.03 updater
 

Hokuto

Ungläubiger
Hi could someone or anybody please tell how to download this?
I've read the english thread on how to do it but still I don't understand.

Quote: The first thing is..you aren't logged in so it's not possible for you to click on the "Bedank-o-Mat"
This "bedank-o-mat" thing (also called Bedank-Team) is always the second post in threads as long there is "hidden text"

Hidden text will get visible for you when you click the Bedank-o-Mat Link "klicken sie hier um sich zu bedanken"

If you can see my name not as a guest reply means I'm logged in. And I did click on Bedank-o-Mat thing but notthing happen.
Please help!
 

jan_771

Ordensbruder
hilfe bei mir leuft net wenn ich installieren will bricht er immer an und kommt ein fehler meldung was soll ich machen
 

Reiner248

Novize
hab mir alles gesogen, aber ... wie in welcher reihenfolge muss der ganze kram jetzt installiert werden???
bei mir kommt da ne fehlermeldung und das wars.
also am besten ne deutsche anleitung beilegen.
 

A.Lee

Ungläubiger
Mal ne ganz blöde Frage ^^ (schäme mich schon fast)

Wie beendet/schließt man das Game wenn man mitten drin ist?

Hab alles versucht, ALT + TAB, ALT + F4, STRG + ALT + ENTF, ESC... irgendwie ging gar nichts, ich sah nur die Maus in der mitte blinken und ab und zu wenn das Game geladen hat sah mal kurz den Taskmanager blinken, mehr hat sich aber nicht getan...???

Bitte um hilfe ^^

mfg A.Lee
 

Blutsegen

Ungläubiger
Wollt mir das Game mal Huet saugen, ging aber nicht <ist Deaktiviert> kann das mal wer uppen?^^

EDIT: Schon OK hab nen Torrent mit gutem Speed dafuer gefunden. :D
 
H

hentai_hunter

Guest
Schreibt abcbock ne PN, der Thread ist fast ein Jahr alt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben