Illusion Collection

Silver Surger

Gottheit
So ungefaehr sieht die Fehlermeldung aus, hoffe das bringt euch was.

Du meinst den Installationsthread mit Appocale, nach dem war ich eigentlich gegangen, aber wusste nicht dass es da eine Beschreibung zur Installation englischer Patches gibt.
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein. wenn dann gibt es eine englische installation.
Oder aber du musst dein System auf jap. stellen um das Spiel ordentlich zu installieren.
selbiges dann auch mindestens mit applocale starten um die jap. Schriftzeichen darzustellen.

oder aber du nimmst dann den englischen Starter - mit dem müsstest du das nicht umstellen müssen.
nein, ich meinte einen anderen a-ga thread...

edit
zum fehler: den kann ich nicht entziffern - versuch applocale.
aber er will was mit MP9 - evtl. fehlen ein paar codecs
--> http://www.codecguide.com/download_k-lite_codec_pack_mega.htm
 

Hank90

Novize
Wie bekomme ich denn bei AGA den schwarzen Bildschirm weg???

hat irgendjemand schon eine Lösung?

hab das spiel schon zum 5 mal neuinstalliert und nichts hat sich geändert. Sobald eine Sequenz erscheint wird der Bildschirm schwarz :(, zudem hab ich noch das Problem das der Launcher meine Grafikeinstellungen nicht akzeptiert!
 

Fastbond77

Ungläubiger
Hallo und erstmal danke für den tollen Thread. Ich hab mit AGA auch ein problem und zwar folgendes. Das Spiel läuft mit knappen 1fps. Hatte das Spiel schonmal auf nem andern Compi die unterschiede sind folgende alter Compi Vista 32 neuer-Compi Vista 64 und alter Compi Dual Core-neuer Compi 4 Core.
Also das einzige was jetzt anderst ist ich hab nen besseren (HIGH END GAMING) Rechner. Also auf dem besseren System läuft das Spiel schlechter??? Was soll ich tun???
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es könnte mit der 32/64-bit Problematik zusammenhängen.
aber ich tippe einfach mal, dass es deine Grafiktreiber sind.

mal versucht die zu aktualisieren?
hast ATI oder NVIDIA?
bei NVIDIA gibts bei den neusten meist Probleme.
 
Oben