Illusion Collection

Noxukau

Gläubiger
ne mit antivir hat es nichts zu tun aber weis meinste mit adminrechte ?? so ein scheis ist doch bei vista oder so bei xp doch net oder??
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ne mit antivir hat es nichts zu tun aber weis meinste mit adminrechte ?? so ein scheis ist doch bei vista oder so bei xp doch net oder??
mein xp hat das Problem nicht. Aber ich kann ja nicht riechen, dass du XP hast, wenn dus nicht dazu schreibst....
evtl. nen Problem mit jap. Schriftzeichen im Link.

nen anderen Lösungsansatz hab ich jetzt nicht wirklich.
 

J-Nought

4ever Jack
Problem selbst gelöst. Muss aber sagen, dass der unzensierte Schambereich grauenhaft ausschaut. Außerdem ist seltsamerweise kein Penis da :twitching:

Egal, all in all: nettes Game :tralalalala:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Problem selbst gelöst. Muss aber sagen, dass der unzensierte Schambereich grauenhaft ausschaut. Außerdem ist seltsamerweise kein Penis da :twitching:
möchtest du uns auch verraten wie du das gemacht hast?
evlt. hat jemand anderes auch das problem.
 

J-Nought

4ever Jack
Installation von Biko 3:
- Entpacken
- die Disk 1.iso mit Daemon Tool öffnen und die Installations .exe ausführen
- Ordner auswählen z.B. C:/Programme/Biko 3
- sobald nach der 2. CD gefragt wird, die Disk 2.iso in Daemon Tool ausführen und auf fortsetzen machen
- Nun English und Nude Patch entpacken
- Biko 3 - English Patch installieren
- die schon vorhandene .exe durch im English EXE verpackte .exe (biko3) überschreiben
- Ultimate Save File entpacken und die zwei Datein in Data im Biko 3 Ordner ersetzen

Fertig ^^

Brauchte selber keine Umstellung auf Japanisch
 

Selestri

Prophet
Also bei mir läuft das Game unter Win7 (64) fast problemlos. Einzig allein im Fullscreenmode wird der Vorspann nicht dargestellt, das Game selbst hingegen lief bisher fehlerfrei. Im Window-Mode wurde auch der Vorspann angezeigt.

Einstellungen unter "Kompatibilität":

[X] Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für
Windows XP (Service Pack 3)

[X] Programm als Administrator ausführen

(Diese Aussage gilt für die Version die ich habe. Leider weis ich nicht mehr, ob ich sie von hier oder aus einer meiner anderen Quellen hatte.)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, genau.
unter
:download:
findest du den Hide-Tag. dafür musst du dich bedanken.
dann findest du einen Link zu linksave mit dem namen "Status Online" und nem grünen Kasten davor.
da drauf klicken. da findest du die Links dann.
 
hallo ehm wo kann man den die spiele runterladen... wenn ich den container öffne kommt nur den link zu getchu....?
Könnte daran liegen, daß Du gar nicht auf den Container-Link geklickt hast... :)

Downloadlinks sind unten im Container zu finden
Unten heißt am Ende des Posts. Ich tippe mal auf den Link unter der Überschrift

:download:
:hot: danke für das schnelle antworten hehe habs jetzt gefunden^^ :hot:
 

Silver Surger

Gottheit
Hab mir nun auch A-Ga gedownloadet, mit Applocale war es machbar allerdings musste ich da erstmal rumprobieren welche der chinesischen Zeichen das richtige zur Intstallation war, dann hab ich hoffentlich den Englisch Patch richtig installiert, denn der Bildschirm vorm Spielstart ist so gut wie auf Englisch bei mir, ich stelle also noch ein paar Sachen unter Game Settings ein, starte das Spiel, dann taucht das Now Loading Fenster auf, soweit so gut, dummer weise flieg ich danach gleich raus und krieg ne Fehlermeldung die leider komplett auf japanisch ist und ich somit nicht hier zeigen kann. Habe XP. Soll ich es wieder deinstallieren und reinstallieren? Und wie kann ich das Englische Patch richtig installieren, gibt ja einmal diese Base Programm Datei und einmal die Installer Datei aber da raff ich nichts weil auch auf japanisch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mach nen screen vom fehler.
im anderen Thread ist eine Instalationsanleitung - befolge die. da wird auch erklärt wie du den engl. patch installieren musst
 
Oben