[Illusion] @Home Mate (technische Fragen / Probleme) [nur hier!]

JanyBoy

Novize
technische fragen und probleme zum spiel bitte nur hier rein...
für fragen und probleme zum spielinhalt bitte folgenden thread benutzen:
http://board.world-of-hentai.to/f117/gameplay-homemate-72886/

um mögliche fragen am anfang schon zu klären:

- system muss auf japanisch umgestellt werden oder applocale benutzen, wie das geht steht hier: http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/ und http://board.world-of-hentai.to/f24/tutorial-applocale-troz-vista-benutzen-58253/

@Home Mate Wiki
http://scratchpad.wikia.com/wiki/@HomeMate

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab n problem das spiel läuft alles super bis auf n paar übersetzungslücken! :yellowcard:

massiv problem is cant SAVE(kann net speichern):twitching:

kann mir einer helfen kein bock immer alles von vorn machen zu müssen:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cloxx

éléphant terrible
VIP
kannst du dein problem auch mal beschreiben ?
was kommt für eine fehlermeldung oder mach am besten einen screenshot...
 

genji21

Scriptor
hab mal ne frage hoff das es hier rein gehört wenn nicht den sry^^ ich habe den ersten tag komplet gemacht ich steh jetzt auf der welt karte und kann nix mehr auswählen ich kann saven laden und da steht den oben gross reset nur wnen ich dadrauf klick werden all meine punkte resetet udn weg sind die und den bin ich zwar zweiten tag oda muss man auf reset klicken um weiter zukommen?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hab mal ne frage hoff das es hier rein gehört wenn nicht den sry^^ ich habe den ersten tag komplet gemacht ich steh jetzt auf der welt karte und kann nix mehr auswählen ich kann saven laden und da steht den oben gross reset nur wnen ich dadrauf klick werden all meine punkte resetet udn weg sind die und den bin ich zwar zweiten tag oda muss man auf reset klicken um weiter zukommen?
es heisst "rest" = deutsch "ausruhen"...
das machst du am ende jeden tages und die punkte musst du sammeln, damit die mädchen mehr herzen bekommen...
für jede aktion bekommst du + oder - punkte...
und bevor du weiterfragst lies dir das wiki durch...
 
@home mate

Hallo an alle,
ich hätte da mal eine Frage zu dem Reg Fixer,
kann mir einer kurz beschreiben wie der funktioniert??
Ich habe in entpackt bekomme aberimmer die Meldung Spiel ist nicht installiert oder falscher Ordner

danke im Vorraus

Jabba_the_hut

Möge die macht mit euch sein
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry an alle habe die beschreibung gefunden,
ich denke wer lesen kann ist klar im vorteil

Jabba_the_hut

Möge die Macht mit euch sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Vente

Ungläubiger
Hallo,

ich hab da ein kleines Problemchen, ich kann das Spiel nicht Installieren.

Wenn ich auf die @homemate???.msi klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, das mein Windows Vista das nicht Installieren kann.

Gibt es da noch eine Möglichkeit?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo,

ich hab da ein kleines Problemchen, ich kann das Spiel nicht Installieren.

Wenn ich auf die @homemate???.msi klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, das mein Windows Vista das nicht Installieren kann.

Gibt es da noch eine Möglichkeit?
welche fehlermeldung ?
screenshot ?
 

Vente

Ungläubiger
ahh.... das ist mir jetzt doch zu schwer, ich mein eh das mein Windows Vista einen leichten Schaden hat. ich probier das jetzt auf meinem alten PC mit Windows Xp,- da hab ich früher auch hin und wieder hentai-Spiele gedaddelt und lief einwandfrei.

Danke trotzdem.

edit. ohw, ich probier später mal das mit dem aplocale aus. villeicht läufts damit ja auch unter meinem vista.
 
Zuletzt bearbeitet:

noon

Ordensbruder
Moin moin allerseitz
ich hab das wirklich böse Problem das ich nicht Speichern kann.
es kommt keine Fehlermeldung oder sonstwas, ich speicher aber wenn ich den spielstand laden will ist nix da.
ich geh mal davon aus das ich auch im speicher-menu drinne bin, sieht auf jedenfall so aus ^^

wenn jemand helfen kann wär das genial weil immer die ersten tage nur zu spielen nervt ein wenig ;)
 

superinge

Novize
Probleme mit Home Mate

habe schon mehrfach " Home Mate" gezogen und versucht zu install., bricht aber jedes mal nach bestätigen des Zielordners und beginn ab, einige Sek. nach install beginn erscheint ein Fenster mit jap. Schrift, bei dem ich nur das Wort homemate exe. lesen kann
dann sind noch drei Butten(abbrechen, wiederholen, ignorieren) glaube ich
was kann ich tun oder bin ich nur zu doof
ach ja, habe mir die Trailversion gezogen und die funzt, kann also nicht an XP liegen
danke schon mal im vorraus :huh:

mfg superinge
 

SaverX

Gottheit
Da es dir ja die japanischen Schriftzeichen anzeigt, hast du ja das System auf japanisch umgestellt oder verwendest applocal.
Schon probiert einfach nur den Zielordner zu ändern?
 

superinge

Novize
danke erst mal, richtig festgestellt, habe auf jap. umgestellt, ist eigendlich auch nicht mein erstes Game von illusion, aber solch ein Problem habe ich noch mit keines gehabt, habe schon etliche Zielordner probiert und immer das gleiche
weiß ja noch nicht mal was die eigendlich wollen, vieleicht liegt es auch am download
 
Oben