[Illusion] @Home Mate (technische Fragen / Probleme) [nur hier!]

SaverX

Gottheit
Ok dann wirds echt komisch, hast du schon das SP3 installiert und die neueste Version von DirectX?
Und bei der Fehlermeldung, ist es die Standardmedung wo man einen Fehlerbericht senden kann?
 

DarkShiva

Exarch
ja SP3 habe ich draf und auch das neuste DirectX und die Fehlermeldung ist ein Standardmeldung wo man einen Fehlerbericht senden kann
 

DarkShiva

Exarch
Nein hat nichts gebracht immer noch das selbe problem die exe hat ein fehler festgestellt :( ohh man so was hate ich ja noch nie was mich auch wundern tut wenn ich das game installiert habe ist es bei mir 3.111,00MB groß meines wissens nach war das doch größer oder?
 

DarkShiva

Exarch
so ich habe beschlossen die iso noch mal neu runter zu laden mal gucken ob das helfen tut ich bedanke mich aber bei dir SaverX das du mir geholfen hast:hahaha:
 

harzwichtel

Novize
Installation ohne Applocale etc.

Hallo,

ich habe bisher alle Illusion-Programme auch ohne Applocale oder Umstellung auf Japanisch installiert, und sie laufen einwandfrei. Hier eine kurze Anleitung für alle, die Probleme bei der Installation haben (für Win XP, Vista habe ich noch nicht versucht):
1. Illusion_HomeMate.ISO in Daemon Tools mounten. ILLUSION @ふぉーむメイト.msi starten, Verzeichnis einstellen (Laufwerk/Verzeichnis, bei mir R:/Illusion/HomeMate, installieren.
2. Ggffs. @HM][TheShadow][RegistryFixer][V1.0] ausführen (war bei mir nicht nötig)
3. @Home Mate HongFire English Patch.exe by Inquisitor (enthält:
* English Interface Translation 1.2 by ruru
* Low-level English Translations 1.9 (partial story) by Senheiz
* English Launcher 1.0A by TheShadow
* Illusion Subtitle Overlay Mod v0.6.2 by ScumSuckingPig
* Full Game Uncensor 5.0 by madman71 (and gigosaga, Maliwei777, unknown)
* Male Member Position Fix (PenisPosition) 0.5 by radware59
* Illusion Wizzard 0.4.3 by darkhound (includes PP Extractor v0.6.2 by ScumSuckingPig)
* @Home Mate Official Clothing Addon by Illusion provided by draedan

4. Install AHM][Translation][Gift Hints][Bubkal].7z
5. install mdIconTransv0.01.rar (manuell mit ppextractor)

So, und das war's auch schon. Alles läuft 1a.

lazyharry
 

XDragoonX

Gläubiger
Komischerweise klappts bei mir auch nicht.
Ich hab die Dateien über RS und wollte im Ordner Setup die .msi starten. Nach ner Weile kommt dann auch der Fehler wo ich nur Homemate.exe lesen kann und die drei Buttons mit Ignorieren Abbrechen usw.

Und ne .iso zum Starten mit Daemon Tools find ich auch nicht.:kukukuh:

lg XDragoonX
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Komischerweise klappts bei mir auch nicht.
Ich hab die Dateien über RS und wollte im Ordner Setup die .msi starten. Nach ner Weile kommt dann auch der Fehler wo ich nur Homemate.exe lesen kann und die drei Buttons mit Ignorieren Abbrechen usw.

Und ne .iso zum Starten mit Daemon Tools find ich auch nicht.:kukukuh:

lg XDragoonX
screenshot ?
 
L

Lireas

Guest
Guten Tag zusammen ,

ich habe mir gestern über einen Torrent HM rutergeladen. Beim installieren (gemounted in DT) kommt immer diese fehlermeldung



kann mir vll wer weiterhelfen?

MfG
Lireas
 

40Clocc

Gläubiger
Selbe fehlermeldung wie Lireas...
Ich hab mein System nicht umgestelt weil in der Beschreibung stand "Das System muss zur Installation nicht umgestellt werden, wenn mit der @homemate???.msi installiert wird. Und das Spiel kann man dann mit dem English Launcher starten." Ich hab airgendwie keine @homemate???.msi, ich hab nur .iso und .mds... Ich habs versucht mit Alcohol 120% und Deamon Tools und mit UAC und ohne UAC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben