[Illusion] @Home Mate (technische Fragen / Probleme) [nur hier!]

superinge

Novize
mal aus neugier, gibt es vieleicht eine Version für XP und für Vista, könnte ja auch daran liegen
zur Version, habe es glaube von Da Torrents als torrent gesaugt( gefunden durch googeln)
habt ihr vieleicht eine bessere Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
mal aus neugier, gibt es vieleicht eine Version für XP und für Vista, könnte ja auch daran liegen
zur Version, habe es glaube von Da Torrents als torrent gesaugt( gefunden durch googeln)
habt ihr vieleicht eine bessere Möglichkeit
nein, aber mit der schrift stimmt was nicht....
bist du sicher, dass du japanisch ausgewählt hast ?
 

superinge

Novize
habe es umgestellt, gestern habe ich das alles runtergeschmissen und ziehe es gerade noch einmal hier, mal sehen was dabei rauskommt, vieleicht klappt es dann, trotzdem erst einmal vielen dank für eure hilfe

mfg superinge
 

SaverX

Gottheit
Würde dir dann aber Empfehlen den Torrent von Hongfire zu nehmen, ich habs von dort und es funktioniert einwandfrei
 

DarkShiva

Exarch
morgen ich habe gestern mein Rechner formatiert habe alle nötigen Programme wieder installiert wie z.B Net Framework 1.1 bis 3.5 ,AppLocale,Dateihen für Ostasiatische Sprachen installiert aber ich bekomme Homemate nicht zum laufen die exe Datei sagt immer das ein fehler aufgetaucht ist und beended werden muss ich habe das game auch 5 mal deinstalliert und wieder installiert leider hat es nichts gebracht weis einer rat????
P.s ich habe gestern eine neue grafickkarte bekommen 9800GT kann es daran liegen das man ein besondern patch braucht??:hot:
 

SaverX

Gottheit
morgen ich habe gestern mein Rechner formatiert habe alle nötigen Programme wieder installiert wie z.B Net Framework 1.1 bis 3.5 ,AppLocale,Dateihen für Ostasiatische Sprachen installiert aber ich bekomme Homemate nicht zum laufen die exe Datei sagt immer das ein fehler aufgetaucht ist und beended werden muss ich habe das game auch 5 mal deinstalliert und wieder installiert leider hat es nichts gebracht weis einer rat????
P.s ich habe gestern eine neue grafickkarte bekommen 9800GT kann es daran liegen das man ein besondern patch braucht??:hot:
Verläuft die Installation problemlos und lässt sich auch der englisch Patch ohne Fehler installieren?

Und an der Grafikkarte liegt es glaub ich nicht, solange du einen aktuellen Treiber installiert hast sollte das nicht das Problem sein.
 

DarkShiva

Exarch
ja ich kann es ohne Probleme installiert leider funktioniert der Illusion Wizzard auch nicht obwohl ich Net Framwork installiert habe ich habe die Iso mit 7-zip verpackt und nach der Formation wieder enpackt in Demontolls gemountet und installiert es treten keine probleme auf bis ich das game mit AppLocale starten will ich dachte erst das durch das packen in der Iso Dateihen beschädigt worden sind aber dann dürfte ich das game nicht installiert können
grafickkarten treiber habe ich den neusten drauf^^
 

SaverX

Gottheit
Am Packen lags auch nicht, den dann würde beim Entpacken eine Fehlermeldung kommen.
Den Englisch Patch auch mit AppLocale ausgefügrt?
 

superinge

Novize
Home Mate Installationsfehler

hi und schönen morjen, melde mich noch einmal wieder um mich für eure Tip`s und hilfen zu bedanken, habe das Game neu gezogen und mit applocale geöffnet, klappt wunderbar, auch mit dem Hongfire engl. Patch ist alles paletti

mfg superinge:twinkle:
 

SaverX

Gottheit
Versuch mal den englisch Patch zu installieren, der legt immerhin eine neue .exe Datei an und umgeht so die vieleicht fehlerhafte originale .exe.
 
Oben